Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

schönes WE!
Wir haben nur fließendes Wasser...kein Meer...
Aber da bis 97 noch teilnahmeberechtigt war, hab ich mal das 96ger Mantra rausgekramt....und jetzt tut mir der Nacken weh 

Gerade dieses Teilstück von Höchst nach Hanau, oder anders herum, war genial!![]()
Ich bin mit Koe Richtung Heimat gefahren die ersten 7 km. Wir konnten keine 200 Meter nebeneinander fahren 

Heute ging's auf die große Insel...Rügen, bzw Jasmund, welches bis kurz vor der letzten Eiszeit ja noch eine eigene Insel war...genug der Lehrstunde
...
.

)

), Chris und Frank!
so auch heute. Dafür aber in grandioser Kulisse! 

ein Traum von Ausblick 

aber danach soll es wieder besser werden
ich weiß nicht was die Nachbarschaft da so denkt ...

....

)
Dafür war s/ ist s ja auch gedacht
...von den Initiatoren der Aktion 
Aber auch alle anderen Beiträge sind super.
Respekt! Allerhöchsten Respekt
Das Saisonkennzeichen auffem Mopped läuft bald ab
Da musste ich heute nochmal anderweitig zweirädrige km schrubben 
Aha, auf dem Weg der Besserung!Manu jetzt mit nem 32er vorne und ich mit nem 38er...nicht dass du schimpfst...![]()
Also: Der Weg ist noch weit! 
Das Saisonkennzeichen auffem Mopped läuft bald abDa musste ich heute nochmal anderweitig zweirädrige km schrubben
![]()

... diesmal ohne Spatz

) Bester Kommentar anderer Besucher (neben vielen weiteren) "Das kann doch nur die Idee von einem Mann gewesen sein" 

Der komplett laubbedeckte Waldweg war aber schon eine Herausforderung - fast wie blind fahren... man hat erst gemerkt das was kam
sehr cool

So, heute wurden die Youngtimer Huckepack genommen. @GirlsRide2 mit Marinchen, mein Lieblingsviergelenker. Zuerst nach Warnemünde:
Sehr neugierige Möwe am Kai...
Anhang anzeigen 329588
Anhang anzeigen 329589
Es sag noch mal jemand, bei uns gäbe es keine Leuchtürme:
Anhang anzeigen 329590
Anhang anzeigen 329600
Wie war das mit den Kanonen und Spatzen?
Anhang anzeigen 329594
Danach ging es nach/auf Zingst:
Anhang anzeigen 329595
Anhang anzeigen 329598
Morgen geht es auf Deutschlands größte Insel...Kreidefelsen...
LG, Chris