Vielen Dank für den bunten Strauß Flaschenhalter. Da werde ich auf jeden Fall einen passenden finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, ich hätte das Cannondale nach vorn gestellt *hust* =)
Nene...lass mal den Jungen, der ist auf dem richtigen Weg 
Mit Rascal in die Schule? Undenkbar bei uns ...
Dass Du die Räder genau richtig arrangiert hast fürs Foto: Das Spengle Mantra schön nach vorne, der Rest ist "nur" Hintergrund

?? Auflösung: Da wo TEAM steht saß über nen KM lang ne echt fette Spinne und fuhr quasi per Anhalter mit. Und als ich sie knipsen wollte war sie mit nem fetten Sprung weg
!
was das für ne war !

Bei mir hats heute gar nicht für Fotos gereicht....völlig vergessen heute
Das erste Mal dieses Jahr Palomino gefahren. Sonst war ich ja meistens mit neu zusammengestückeltem Gerät unterwegs wie dem San Andreas, dem Zaskar, dem Q-Pro oder dem Rennrad...
Das kann noch gesteigert werden 
...

gehen auch mal 2 Weizen runter. Muss ja den Flüssigkeitsverlust wieder ausgleichen 
So...nochmal geschaut: 1. Kilometer war die Pause
Start gedrückt und erst nach 1.30 losgefahren (Rucksack aufsetzen, Handschuhe an usw...) 

Dann habt ihr schlechtes Bier
Wir haben schon das ganze Wochenende Dorffest und ich habe jeden morgen Kopfschmerzen![]()

) ! Erinner mich aber, dass es schöne Gasthöfe gab ! 

....

Bist Du beim "Teuflor" gewesen?Ich bin gestern von Winnenden nach Augsburg geradelt
Respekt!