Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Ist ne kleine Kompakte ... ne Canon G9X
Aber mit den Einstellungen bin ich noch nicht so auf einem Nenner.Da bin ich immernoch am rumprobieren.
davor hatte ich auch eine kleine
Nikon COOLPIX S8000 .Diese fand ich, für mich , noch etwas besser .Das war aber vielleicht auch nur weil ich sie schon länger hatte und dadurch gewöhnt war ...

Mist 50 hm haben gefehlt. ;)
Kann auf meinem kleinen FC leider nicht sehen wieviel hm ich aktuell schon habe.

k-Alpe 26.04.20.JPG

Kurze Pause.

k-Alpe 26.04.20I.JPG

k-Alpe 26.04.20II.JPG

War aber heute die Hölle los. Vor allem die unvermeidbaren E-Mofas.

Am Aussichtsturm halte ich normal immer mal kurz an, ging heute nicht. Da war ein dermaßen großes Magnetfeld, das mein Tacho rückwärts gelaufen ist. ;)

Jetzt genieße ich noch ein wenig die Sonne.

Grüße ausm WW

Heute nieselte es zwar erstmals seit geraumer Zeit in Hamburg, aber das hat dem staubigen Untergrund nix anhaben können. An einigen Stellen war es ganz schön rutschig.

Hi,
fahr die Strecke ganz gerne, ist nicht viel los, außer um den Dreifelder Weiher. :)

Schade das oben noch zu ist.

Nachdem ich das Element letzte Woche über eine schnelle CC Runde geprügelt habe,
ging es dieses Wochenende etwas gemächlicher zu und es wurde eher eine entspannte Sonntagsausfahrt mit meiner besseren Hälfte.

Wetter war teils sonnig wie auf dem Foto, aber vorher hatte es ordentlich gewindet.
So kamen wir auf dem Hinweg auf normale 22km/h im Schnitt, auf dem Rückweg mit ordentlich Gegenwind, Regenschauern und brennenden Oberschenkeln auf 18....:ka: Nicht dass es wichtig wäre, unangenehm wars dennoch.
Die Wellen auf dem Fotos laufen entgegen der Flussrichtung. Sah in Realität irgendwie beeindruckender aus :rolleyes:

IMG_9546.JPG IMG_9547.JPG

Und noch die Würzburg-typische Weinbergkulisse

IMG_9545.JPG

Zurück