Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Gestern mal die Remscheider CTF abgefahren

IMG_02369-o.jpg
IMG_002370u-o.jpg
 
Sehr schöne Runde bei angenehmen Temperaturen ohne Sturz , schieben oder tragen müssen erlebt heute.......

IMG_20200704_151656.jpg


Überraschenderweise waren sehr wenig Biker unterwegs, obwohl ich vom See abgefahren bin.

IMG_20200704_152724.jpg



Auf der andern Seite vom Berg war es noch "einsamer"

IMG_20200704_151706.jpg


Da hatten die Staatsforsten nämlich zahlreiche Wege total gesperrt um ungestört freveln zu können......

IMG_20200704_161107.jpg


:)



 
Also ich fahr ja im etwas höheren Alter auch noch solche Holperstrecken ohne Protektoren und Schutzausrüstung, trotz recht viel Felsen und Schotter. Aber ohne Helm würd ichs nicht tun.
 
Wer ohne Helm fährt, sollte mal einen Wochenendausflug in die Unfallchirurgie, die Neurochirurgie oder die Paraplegologie machen, das ein oder andere Schädeltrauma besichtigen und sich danach nochmal fragen, wieviel ihm/ihr der eigene Kopf samt Inhalt wert ist. Wenn die Antwort "wenig" oder "nichts" lautet, kann man getrost weiter ohne Helm fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten