Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Schnee hatte ich am Samstag auch ...

20221210_150411.jpg


... aber ohne bike ...

Grüße :winken:
 
hier waren es über Nacht dann doch auch .... - 16° .... :frostig:

... aber solange es trocken ist , ist es angenehmer als +5° und Regen

darum , also .... bei erträglichen -5°

heute nochmal


dieses mal mit dem Tundra


der Wolf im Winter-Tarnanzug






... aber nach etwas mehr als ner Stunde werden dann doch die Füße kalt ... ab nach Hause ...

... zu Kaffee und Plätzchen ... :winken:
 
... so viel Glück hatte ich heut nicht ..... 6 Uhr 42 min, nach 38 Km die erste und einzige ungewollte Asphalt-Probe genommen ... Aua
.. mein Kollege hat das auch geschafft, der hat aber nur 400 m :) und hat mehr gehumpelt als ich :D

wir hatten heut das Blitzeis rund um Hannoi ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ner guten Woche im BayernWald... wieder Zuhause...
... Also endlich wieder Mal mit dem Rad unterwegs



Die neuen Fender müssen doch Mal getestet werden :D



bis hierhin,bei normalen Bedingungen, machen die mini Schutzbleche was sie sollen :daumen:

Aaaber , ....
wo die heimische Forstwirtschaft mit schwerem Gerät auf den Wegen war .... kommen sie doch an die Grenze



trotzdem ein guter Kompromiss zwischen Optik und Schutz

 
Hoffentlich hast Du sie richtig abgeledert....Das letzte fotografierte E-Bike bietet optisch alle Gründe, warum ich sowas nicht fahren will. Sieht aus, als wäre es schon einmal mit viel Schmackes irgndwo gegen gedengelt worden.
Treffer versenkt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten