Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da jetzt nicht doch mehr der Wunsch der Vater des Gedankens..?Also doch was neues
Ich seh ein unterrohr Schutz an Werk.
Und vielleicht ein Hauptrahmen der nicht mehr so rund ist und mehr zum Hinterbau optisch passt?
also ich sehe da kein motorIst da jetzt nicht doch mehr der Wunsch der Vater des Gedankens..?
Vielleicht kommt es auch ganz anders
So ein Tarvo als Light E-MTB würde sicher auch seine Käufer finden. Time will tell...
Die Aussage war jetzt auch mehr allgemein und nicht auf das Bild bezogen.also ich sehe da kein motor
dafür gewindelöcher am oberrohr – wie man das jetzt so hat…
und der übergang von oberrohr zu sitzrohr sieht anderst aus.
für mich sieht das klar nach nem update für coal und glen aus
Anhang anzeigen 1809735
Wäre witzig, da die Streben vom Glen v1 zum v2 kürzer wurden. Ein Tick länger würde mir aber glaub auch gefallenlängere Kettenstreben
Da musst aufpassenSteilerer SW bitte, danke schon Mal. Das hat mich bisher immer von Glen/Coal abgehalten.
Bin zwar aktuell versorgt, aber so ein Zweitrad (Glen) wäre schon geil.
Mag sein, aber nur, wenn der SW wirklich steil genug ist. Bei meiner Schrittlänge von 89 ist mir der SW beim aktuellen Coal/Glen einfach deutlich zu flach, bei meinem Sattelüberstand.Wäre witzig, da die Streben vom Glen v1 zum v2 kürzer wurden. Ein Tick länger würde mir aber glaub auch gefallen
Da musst aufpassen
Wenn du erstmal ein Glen zuhause hast, wird eher dein anderes Rad zum Zweitrad![]()
so extrem ja auch wieder nichtVom Coal zum Spire ist aber ein ordentlicher Schritt. Glaube nicht, dass es so kommt.
Anhang anzeigen 1809947
Hoffentlich extrem genug um beim spüre zu bleibenso extrem ja auch wieder nicht
Die OR Länge ist schon viel länger. Das finde ich beim Spire gerade gut. Da sitzt du beim Kurbeln nach oben nicht so gestreckt. Mein Coal in 175 war da sogar noch länger als das Spire.so extrem ja auch wieder nicht
Eben nicht... Kommt aufs Andere an.Wenn du erstmal ein Glen zuhause hast, wird eher dein anderes Rad zum Zweitrad![]()
Das Experiment hab ich diesen Sommer auch durch. Mehr Reach, steilerer SW, zeigen kürzeres OR. Da stand das Glen nur noch...Die OR Länge ist schon viel länger. Das finde ich beim Spire gerade gut. Da sitzt du beim Kurbeln nach oben nicht so gestreckt. Mein Coal in 175 war da sogar noch länger als das Spire.
Mal den Teufel nicht an die Wand. Dann muss ich mir auch noch ein E-Bike kaufen…Ist da jetzt nicht doch mehr der Wunsch der Vater des Gedankens..?
Vielleicht kommt es auch ganz anders
So ein Tarvo als Light E-MTB würde sicher auch seine Käufer finden. Time will tell...
war der grund schlussendlich fürs spire, kiste ein wenig länger tiefer, oben kürzer steilerer sitzwinkel. auf dem schirm hatte ich das yeti, pivot und ibis…das spire von transition war gar nicht aufgetaucht bis du dein spire aufgebaut hast. pivot wäre weit vorne mit dabei gewesen hab ich aber keinen rahmen zu gutem preis gefunden.Die OR Länge ist schon viel länger. Das finde ich beim Spire gerade gut. Da sitzt du beim Kurbeln nach oben nicht so gestreckt. Mein Coal in 175 war da sogar noch länger als das Spire.