Naja, unsere Carbonrahmen werden schnell dünnerWarum denn schon in 2 Jahren? Weisst du schon mehr?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, unsere Carbonrahmen werden schnell dünnerWarum denn schon in 2 Jahren? Weisst du schon mehr?
Ja Übersetzung Verhältnis von 3 ist schon voll an der Grenze, 2,8 wäre besser.
Dämpfer Spacer rein oder 1000er FederIst echt an der Grenze. 115kg ist das maximal Fahrergewicht, dafür gibt es aber noch die härteste sls feder (700er)
Also zumindest schützt man dich damit davor dass zu schwere Menschen das Rad bewegen.
Die progression des alten war falsch berechnet wenn ich mich nicht irre. Ist aber trotzdem jetzt weniger....
Was war sie denn richtig berechnet?Die progression des alten war falsch berechnet wenn ich mich nicht irre. Ist aber trotzdem jetzt weniger....
Im grunde sind das die werte von nem Madonna.
Vlt hat Last hier auf die reviews reagiert, die den hinterbau recht straff fanden.
schade aber, bei glen und coal neues dämpfermass 185x55
Ach komm schon..., deine Chance! Jetzt oder nie mehr.Ich bleibe Last trotzdem treu.
Mit der Sattelrohrkürzung wird es für die Langbeiner die wirklich auf XXL angewiesen sind verdammt engKurz mal die Geo von der mich betreffenden XXL-Version überflogen.
[...]
Einzig das Sitzrohr ist schon sehr kurz geraten. Wird auch ne 240er bis zum Anschlag raus müssen.
Man scheint bei den Veränderungen auf die Community gehört zu haben!![]()