Hach... Vielleicht wird es dann doch so langsam mal Zeit für eine neue Maschine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach... Vielleicht wird es dann doch so langsam mal Zeit für eine neue Maschine
da das bike auf dem bild eine lyrik verbaut hat, gehe ich davon aus das es das glen und nicht das coal (wenn sie denn weiterhin so heißen) ist.
verbaut ist aber ein Trunnion Dämpfer in Kombi mit einer Lyrik. Somit geh ich davon aus, dass des Glen nun auch Trunnion hat.
naja hält mich vielleicht von dummen ideen ab![]()
Ich denk, das ist das glen (wegen der lyric).da das bike auf dem bild eine lyrik verbaut hat, gehe ich davon aus das es das glen und nicht das coal (wenn sie denn weiterhin so heißen) ist.
verbaut ist aber ein Trunnion Dämpfer in Kombi mit einer Lyrik. Somit geh ich davon aus, dass des Glen nun auch Trunnion hat.
naja hält mich vielleicht von dummen ideen ab![]()
Bild vom neuen Hauptrahmen hat sich schon auf die Website geschlichen
Anhang anzeigen 1820693
gab es dokumentierte Probleme mit gerissenen Sitzrohren? Da ist ja ordentlich neues Material.
Auch zwischen Tretlager und Hauptdrehpunkt die Verstärkung ist neu, oder?
geg. mitte 2021 eher 28%Und gleich mal die Preise um 25% rauf, oder sehe ich das falsch?
Gibt noch ne dritteFarben sind auch beide top.
Da würde ich mein Hardtail wohl auch dann mal tauschen allmählich.120mm Variante
Passt sicher nicht.Mich interessiert mehr wann man den Unterrohrschutz kaufen kann und ob dieser an meinem Glen V2 passt![]()
Kauf du und in zwei Jahren nehme ich ihn dir wieder abGibt noch ne dritte
Anhang anzeigen 1820847
Da würde ich mein Hardtail wohl auch dann mal tauschen allmählich.
Ja Übersetzung Verhältnis von 3 ist schon voll an der Grenze, 2,8 wäre besser.Kleiner Niggle:
Mich irritiert etwas das Dämpfermaß. 55mm Hub bei 165mm Federweg sind gar nicht mal so viel...
Bei 76kg komme ich bei diversen Bikes mit 60/65mm Hub für 160mm top klar mit Medium Tunes und Drücken im guten mittleren Bereich um die 200PSI.
Kauf du und in zwei Jahren nehme ich ihn dir wieder ab