Geklebt war da kein Lager...Nur die Schrauben mit loctite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da die Schraube deiner Aussage nach fest ist, würde ich auf ein nicht richtig sitzendes Lager tippen.
Bau die Wippe mal komplett aus und schau von in der "innen"-Seite ob die Lager richtig sitzen.
Kann von Last, auch wenn du die Wippe alleine einschickst, schnell behoben werden.
Würde ich aber zeitnah angehen. Meiner Meinung nach bekommt der Dämpfer auf Dauer nen Schuss, wenn er einseitig schief angelenkt wird.
es ging um das "spiel"... ich glaube nicht das du spiel im Lager hast. ?Ich habe nur wiedergeben was mir gesagt wurde. Ich weiß das im PKW Bereich Radlager zusätzlich eingeklebt werden.... von daher nicht so abwegig....
Anhand des zweiten Bildes kann man gar nix sagen. Fluchtet die Achse kurz bevor sie am Gewinde steht?
Bild eins sieht aus als wäre es schief und der untere Anschlag falsch eingestellt.
Bei mir kam am Donnerstag die Versandbestätigung, Glen in XL, bestellt Anfang März.
Verdammt habe Anfang April mein Glen bestellt und hoffe noch drauf das der unverbindliche Liefertermin von mitte Mai eingehalten wird. Sieht wohl eher so aus als müsste ich mich auf später einstellen![]()
Kommt wohl auch auf die Komponenten usw. drauf an...wir haben Mitte März bestellt, meine Frau hat ihr Coal schon seit paar Wochen. Mein Glen in XL war für Ende April angekündigt, bisher noch keine Versandbestätigung. Ich hoffe allerdings, dass ich dann nicht so ein Pech habe wie Aninaj, da warte ich gerne eine Woche länger, wenn dann dafür die Qualitätskontrolle in Ordnung ist![]()