Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Ich hoffe, der Lack bleibt möglichst lange so schön droben! Ich jedenfalls, bin mit der Farbwahl voll zufrieden

Tut er nicht, wenn man ihn nicht pflegt. Ich war erschreckt, wie groß der Unterschied zu Lackbereichen war, von denen ich Schutzaufkleber entfernt hatte.
Aber ich kann dich beruhigen, ein bisschen Lackreiniger auf nem Lappen reicht schon, um einen optisch passablen Urstand wieder herzustellen.
 
Schön! Ich habe etwas eher bestellt... dann müsste das ja schon in Arbeit sein, wenn die nach FIFO arbeiten
 
Mein letzter Stand von gestern ist, das mein Glen wohl in der zweiten Juli Woche fertig werden soll. Rahmen sind jetzt da.
Bestellt Anfang Mai.
 
an die Glen Besitzer. Könnte mir eventuell einer sagen wie lang die Bremsleitungen vorne und hinten ca sind ? Bzw wie lang sie mindestens sein müssen?
 
IMG-20190629-WA0014.jpg

Endlich auch mal geschafft ein Foto zu schießen... Coal und Clay im Emser Bikepark...
 
an die Glen Besitzer. Könnte mir eventuell einer sagen wie lang die Bremsleitungen vorne und hinten ca sind ? Bzw wie lang sie mindestens sein müssen?
Bin gestern nicht dazu gekommen, sorry. Bei mir sind es vorne ~89 cm und hinten ~148 cm. Leitungsbogen sieht wie folgt aus:
 

Anhänge

  • IMG_20190630_121937.jpg
    IMG_20190630_121937.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 119
Hat jemand eventuell eine Seite wo man sich die Decals drucken lassen kann? Die Vorlage gibt es ja bei Last.
 
Zurück
Oben Unten