HabeDEhre
Dregsaugschärde
Ui, woher hastn die Info?Das Glen mit Mullet kommt demnächst und wird über eine andere Wippe bewerkstelligt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, woher hastn die Info?Das Glen mit Mullet kommt demnächst und wird über eine andere Wippe bewerkstelligt![]()
War am Samstag vor Ort und hab meinen "Lastwaglen" abgeholt. Dabei wurde sich auch ein wenig unterhalten.Ui, woher hastn die Info?
Warum sollte Last das tun? Welchen Mehrwert soll das bringen, entweder fahr ich 27,5“ oder halt 29“Das Glen mit Mullet kommt demnächst und wird über eine andere Wippe bewerkstelligt![]()
Das liegt an einem Versehen/unklare Beschreibung:Ich hab eher den Verdacht, dass DtSwiss einfach einen Posten grauer VR und roter HR geliefert hat. Last dürfte in deren Kundenranking eher weiter hinten liegen.
Es wurde vermehrt nachgefragt und Last reagiert auf diese Kundenwünsche ... Diese Änderung kann ja mit relativ wenig Aufwand umgesetzt werden.Warum sollte Last das tun? Welchen Mehrwert soll das bringen, entweder fahr ich 27,5“ oder halt 29“![]()
Klingt halt besser und ist der heiße Scheiß für 2020. Hilft einigen bestimmt auch die letzten tausendstel auf dem Hometrail heraus zu kitzeln.Warum sollte Last das tun? Welchen Mehrwert soll das bringen, entweder fahr ich 27,5“ oder halt 29“![]()
oder du fährst zB Mullet. Kombinierst überragendes Überrollverhalten vorne mit leichter zu beschleunigendem, wendigerem Hinterteil? (ich bin jetzt nicht überzeugt von der Idee, Andere aber wohl doch...)Warum sollte Last das tun? Welchen Mehrwert soll das bringen, entweder fahr ich 27,5“ oder halt 29“![]()
Strava, Baby...Klingt halt besser und ist der heiße Scheiß für 2020. Hilft einigen bestimmt auch die letzten tausendstel auf dem Hometrail heraus zu kitzeln.![]()
Es wurde vermehrt nachgefragt und Last reagiert auf diese Kundenwünsche ... Diese Änderung kann ja mit relativ wenig Aufwand umgesetzt werden.
Nach dem Federweg hab ich nicht gefragt, es gibt aber demnächst genauere Infos.Wieviel Federweg hinten soll es mit der neuen Wippe haben?
Wurde eventuell etwas zu einem "Coal29" gesagt?
Das Glen mit Mullet kommt demnächst und wird über eine andere Wippe bewerkstelligt![]()
Ist wie mit so vielen Dingen im Leben, man muss nur fest daran glauben und schon ist es besseroder du fährst zB Mullet. Kombinierst überragendes Überrollverhalten vorne mit leichter zu beschleunigendem, wendigerem Hinterteil? (ich bin jetzt nicht überzeugt von der Idee, Andere aber wohl doch...)
Bitte kein Tatsachen, es ist erst MontagIst wie mit so vielen Dingen im Leben, man muss nur fest daran glauben und schon ist es besser
nur weil die das im WC so fahren (testen) ist das nicht besser (schneller)![]()
Ist wie mit so vielen Dingen im Leben, man muss nur fest daran glauben und schon ist es besser
nur weil die das im WC so fahren (testen) ist das nicht besser (schneller)![]()
und 27,5
``ja auch gemacht. bin das coal mit 26'' gefahren und jetzt im mix setup (26/27)Nun ja, wenn man wie Superbruni jahrelang auf 29er hatet, dann kann man halt nicht einfach so auf ein komplettes 29er Setup wechseln.
Das Mulletbike war für Bruni sozusagen die Möglichkeit, sich aus der Affäre zu ziehen ohne wie ein kompletter Idiot dazustehen![]()
deine theorie
Wenn keine gewisse Nachfrage da wäre, hätten sie es auch nicht umgesetzt. Warum sollte sich man die Arbeit machen, wenn es keinen Markt dafür gibt?
Hypothese.
Ist nix geplant - so die Aussage von SamstagLaufradgröße is doch langweilig....
Weiß jemand wann das erste E-Mtb von Last rauskommt?![]()
Na Gott sei Dank...Ist nix geplant - so die Aussage von Samstag