Der Last Bikes-Thread

I never thought that one day the completion would fail because of the "saddle" : eek:

2564239-ovjm05jzjhxc-20210522_160700-original.jpg
I like the silver decals on the raw frame. I went with black. maybe I should change to silver 🤔
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
I like the silver decals on the raw frame. I went with black. maybe I should change to silver 🤔
Hy Blinkie,
my english is fucking bad. :lol:
Aber ich sehe, du hast ein Übersetzungsprogramm... :daumen:
Ja die silberne Sticker auf RAW sehen sehr gut aus, ich habe @percyridebikes erst letzte Woche silberne Sticker geschickt, vielleicht hat er ja Bilder von seinem Bike mit den silbernen Aufklebern.
Schöne Grüße nach Schottland :love:
 
Hy Blinkie,
my english is fucking bad. :lol:
Aber ich sehe, du hast ein Übersetzungsprogramm... :daumen:
Ja die silberne Sticker auf RAW sehen sehr gut aus, ich habe @percyridebikes erst letzte Woche silberne Sticker geschickt, vielleicht hat er ja Bilder von seinem Bike mit den silbernen Aufklebern.
Schöne Grüße nach Schottland :love:
Entschuldigung, meine Faulheit, dass ich nicht übersetze.
Machst du deine eigenen Abziehbilder?

-------------------------------------------

sorry my laziness for not using translate.

Do you make your own decals?
 
Ich bevorzuge es, wo er die Abziehbilder auf seinem Rahmen platziert hat, anstatt wo die letzten Motorräder sie platziert haben. Sind sie die gleichen Dimensionen wie die letzten Abziehbilder?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

I prefer where he has placed the decals on his frame rather than where last bikes place them. Are they the same dimensions as the last decals?
 
Ich bevorzuge es, wo er die Abziehbilder auf seinem Rahmen platziert hat, anstatt wo die letzten Motorräder sie platziert haben. Sind sie die gleichen Dimensionen wie die letzten Abziehbilder?
Ja ich habe die Sticker oben auf dem Oberrohr plaziert. ;)
Auf dem Sticker Bogen sind es die mittel großen Sticker die ich rot markiert habe ;)
 

Anhänge

  • 20210523_163740.jpg
    20210523_163740.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20210523-164515_Gallery.jpg
    Screenshot_20210523-164515_Gallery.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 70
Hy Blinkie,
my english is fucking bad. :lol:
Aber ich sehe, du hast ein Übersetzungsprogramm... :daumen:
Ja die silberne Sticker auf RAW sehen sehr gut aus, ich habe @percyridebikes erst letzte Woche silberne Sticker geschickt, vielleicht hat er ja Bilder von seinem Bike mit den silbernen Aufklebern.
Schöne Grüße nach Schottland :love:
My english is not the yellow from the egg 🤪🤪🤪
 
Jo ab und an Schnee bis 1500 😎😎
Die Kinder hat's gefreut, dass es gestern auch Schnee gab. Zum biken selbst hatte ich lange nicht mehr soviel Bammel auf eigentlich einfachen Trails und Northshore-Elementen. Die Erde ist echt wie Kleber, Reifen sind nach ein paar Metern direkt zu.

Aber wie alles beim biken eine neue Erfahrung/Herausforderung die gemeistert werden will.
 
Bei meinem Glen V1 schaut eine Abdeckkappe vom Hauptlager etwas weiter raus als auf der anderen Seite. Ist nicht viel, aber sichtbar von der Seite und mit dem Finger fühlbar. Hatte dazu schon mal einer Kontakt mit Last oder sonstige Erfahrung gemacht?
 
Bei meinem Glen V1 schaut eine Abdeckkappe vom Hauptlager etwas weiter raus als auf der anderen Seite. Ist nicht viel, aber sichtbar von der Seite und mit dem Finger fühlbar. Hatte dazu schon mal einer Kontakt mit Last oder sonstige Erfahrung gemacht?
Wenn die mit dem richtigen Drehmoment angezogen ist, sollte die bündig anliegen. Vielleicht mal nachziehen, bzw prüfen..?
 
Die Kinder hat's gefreut, dass es gestern auch Schnee gab. Zum biken selbst hatte ich lange nicht mehr soviel Bammel auf eigentlich einfachen Trails und Northshore-Elementen. Die Erde ist echt wie Kleber, Reifen sind nach ein paar Metern direkt zu.

Aber wie alles beim biken eine neue Erfahrung/Herausforderung die gemeistert werden will.
So sieht es aus, man lernt durch die schmierigen Bedingungen immer dazu
 
Bei meinem Glen V1 schaut eine Abdeckkappe vom Hauptlager etwas weiter raus als auf der anderen Seite. Ist nicht viel, aber sichtbar von der Seite und mit dem Finger fühlbar. Hatte dazu schon mal einer Kontakt mit Last oder sonstige Erfahrung gemacht?
Ist abhängig von der gefrästen Tiefe des Lagersitzes zueinander und kann leicht differieren, je nachdem wie symmetrisch der Hinterbau geschweißt worden ist und wie er auf dem Tisch der Fräsmaschine ausgerichtet ist.
Aber Hauptsache zueinander passen die Abstände der Lager ☝️👍
 
Zurück
Oben Unten