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Ja ging schnell war innerhalb von drei tagen da !apropos Strebenschutz. haben die "Nachbesteller" des neuen Schutzes ihre schon bekommen?
Dann muss ich nochmal nachhaken. hab am 15.11 bestellt und überwiesen, seitdem nixmehr gehörtJa ging schnell war innerhalb von drei tagen da !
apropos Strebenschutz. haben die "Nachbesteller" des neuen Schutzes ihre schon bekommen?
Laut SRAM kommt da bei einem DUB Lager ein 4,5mm Spacer zwischen.Kurz zu der Kettenblatt Debatte: Ich habe von Last ein Komplettrad und auf meinem DUB BSA Lager ist noch ein dicker Spacer eingeklickt. Vielleicht ist das nötig, weil ich habe ohne Probleme ein 32er-Blatt vorne nachgerüstet und keinerlei Probleme gehabt...
Bei dem Oberrohr dachte ich schon das ich das bin......aber da gibt's ja noch ein kleines ProblemHeute mal wieder das V1
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an Burgen vorbei
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zu tollen Aussichtspunkten bewegt
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Laut SRAM kommt da ein 4,5mm Spacer zwischen.
So zumindest bei meinem Megatower der Fall. Dürfte bei Last nicht anders sein.
Diese Aufstellung setzt allerdings voraus, dass man sämtliche Komponenten von SRAM benutzt...Laut SRAM kommt da ein 4,5mm Spacer zwischen.
So zumindest bei meinem Megatower der Fall. Dürfte bei Last nicht anders sein. Anhang anzeigen 1379008
Cool, ist das teuer?
Cool, ist das teuer?
Wär schon cool die „blauen Flecken“ wegzubringen, aber es ist doch nur die Farbe, hat ja keinen „richtigen“ Nutzen.
https://www.bike24.de/p1464260.htmlIRONIE AN
Sieht schon schneller aus als in blau, jetzt noch die Fox RAD Decals und die Eisdielensaison kann kommen.
IRONIE AUS
Passt echt gut ins Gesamtkonzept, Preis würde mich rein aus Neugier auch interessieren.
Und was ist mit der Ventilkappe links?
Gibt es auch in schwarz. Hier gut zu sehen:Und was ist mit der Ventilkappe links?
Update Info von Reset. Die könnten mir eine 1 mm Scheibe machen die dann innen ins linke Lager müsste um die Kurbel 1 mm nach rechts zu kriegen. Mehr geht auf keinen Fall, weil sonst die Klemmung auf der linken Kurbelseite ein Problem macht. Naja, ich lass es erstmal so und denke das ist alles steif genug, dass es keine Probleme macht.Danke. Ich habe mal ein wenig rumprobiert. Reset hat "nur" 2x 2.5 Spacer dabei.
Sobald ich beide reinsetze (also 5 mm) und die Kurbel anziehe klemmt es mir die Lager.
Reset (und ich denke auch bei den Original SRAM GPX Lagern) macht die Positionspassung von innen am linken Lager (da ist ein Kragen auf der Kurbelwelle, zumindest an meiner XX1 Kurbel der 1. Generation). D.h. wenn du rechts zu viel drunter machst, verklemmt es das Lager, denn nach links geht es einfach nur bis zu dem Kragen.
Hab ich was übersehen?
Als DINK hätte ich das sofort gemacht!
Original Fox ? Gibt's auch für 38?Gibt es auch in schwarz. Hier gut zu sehen:
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Ja, sind original Fox Teile. Gab es bisher nur für die Sondermodelle der 36. Keine Ahnung, ob es die auch für die 38 gibtOriginal Fox ? Gibt's auch für 38?
Ja, sind original Fox Teile. Gab es bisher nur für die Sondermodelle der 36. Keine Ahnung, ob es die auch für die 38 gibt
Gerne dochSollten eigentlich identisch, aber wenn du den Durchmesser Mal misst, können wir Mal vergleichen.