Wat nen BrummerHier ein paar Bilder zum Unterrohr Schutz. Anhang anzeigen 1465358Anhang anzeigen 1465359Anhang anzeigen 1465360Anhang anzeigen 1465361Anhang anzeigen 1465362

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat nen BrummerHier ein paar Bilder zum Unterrohr Schutz. Anhang anzeigen 1465358Anhang anzeigen 1465359Anhang anzeigen 1465360Anhang anzeigen 1465361Anhang anzeigen 1465362
Wat nen Brummer![]()
Sicher dass du ne 34,9er Klemme hast? Der Außendurchmesser vom Sitzrohr des Glen V1 ist 34,9mm Innendurchmesser 31,6mm sowie deine Sattelstütze dann auch. Vermute du hast ne 31,8er Klemme erwischt...Kurze technische Frage. Mir ist gestern die Sattelklemme vom Glen V1 durchgerissen. In der Spezifikation ist das eine 34,9er. Nun hatte ich zufällig eine Hope in 34,9 rumliegen (weil für ein anderes Bike vor Jahren falsch bestellt). Die geht, aber nicht schön - Schraube fasst nur wenige umdrehungen. Großer Spalt verbleibt. Empfehlungen ? Etwas größer kaufen ? Die Stütze hat ja 34,9, dann kommt ja noch Blech vom Sitzrohr dazu.
Sicher dass du ne 34,9er Klemme hast? Der Außendurchmesser vom Sitzrohr des Glen V1 ist 34,9mm Innendurchmesser 31,6mm sowie deine Sattelstütze dann auch. Vermute du hast ne 31,8er Klemme erwisc
Man sieht schon was, kann aber nichts erkennen
Sollten sich diese respektlosen Kommentare auf das Foto meiner Sattelklemme beziehen, was ich nicht hoffe, möge die folgende Erklärung vielleicht hilfreich sein: es handelt sich um die Nahaufnahme der Klemmung von hinten und soll den eindrucksvollen Spalt demonstrieren, der nach Anziehen verbleibt. Auf ein Foto der Grössenangabe habe ich verzichtet.Man sieht schon was, kann aber nichts erkennen![]()
Stimmt. Vielleicht ein anderer Jahrgang. Danke erstmal für das Feedback. Der Spalt ist ja ein ziemlicher Dreckfänger. Egal. Bleibt erstmal so.Und bei mir ist die Schraube Spiegelverkehrt zu dem Bild da oben![]()
Besser alles dreckdicht einpacken, dann sieht man zwar die teure Edelklemme nicht mehr, aber irgendwie arbeitet sich da immer gerne Schmonses rein, sonst ist nächste Woche wieder Geheule : "Hilfe meine Stütze knarzt..."Stimmt. Vielleicht ein anderer Jahrgang. Danke erstmal für das Feedback. Der Spalt ist ja ein ziemlicher Dreckfänger. Egal. Bleibt erstmal so.
Was ist das grüne Ding daRobert,bei meinen sieht es so aus,kommt halt auf den Hersteller an .
Dafür klemmt die mal richtig, OHNE das die Stütze rutscht.Der Spalt ist ja ein ziemlicher Dreckfänger.
Hierfür kann ich dir wärmstens den Willi von Bike Yoke empfehlen. Der tut seinen Dienst vorzüglich und fällt optisch nicht Auf.Stimmt. Vielleicht ein anderer Jahrgang. Danke erstmal für das Feedback. Der Spalt ist ja ein ziemlicher Dreckfänger. Egal. Bleibt erstmal so.
Hier stimmt doch was nicht , der Spalt muss parallel sein.Hab das Problem auch bei einer Hope Klemme![]()