Das seh ich auch so habe diese klemmer auch nur noch drann, da der Rahmen noch am Montageständer hängt . Die wird vir der ersten fahrt getauscht. Ist aber alles richtig montiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht heute zur Auswahl Foto des Tages, vielleicht gibts von euch ein paar Likes
Danke
https://fotos.mtb-news.de/p/2642406
Der einzige mit nem HT hier im Thread hat es auch verdient.Danke für die likes![]()
Friktionspaste im Sitzrohr eines Alurahmens? Stefan Sackmann von Bikeyoke hat davon dringend abgeraten...Ja, habe die Intend in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit.
Klemmt absolut zuverlässig bei nur 4Nm und etwas Friktionspaste. Durch den kleinen Keil wird die Klemmkraft sehr gleichmäßig verteilt, so das es auch nur wenig Nm braucht um die Stütze zu halten
Anhang anzeigen 1464650
Ich habe auch ein HT, aber nicht von LastDer einzige mit nem HT hier im Thread hat es auch verdient.![]()
Ich hätt hier nochmal eine Frage zu: Sieht da irgendwer einen Unterscheid zwischen dem RRP Tool und dem von BSC?Rapid Racer Products Bearing Press & Extraction Tool kann ich sehr empfehlen.
Sehr cool, bis auf die Griffe identisch und selbst mit Versand günstiger bzw. lieferbar.
Genau hab eben extra nochmal nachgemessen.also das RRP hat auch M8 Gewindestangen dabei?
dann ist das Ding geritzt![]()
Kannst du sagen wo das genau ist? Täte mich auch Mal wieder reizen, bisher waren wir nur bei Mont Saint Odile.In den Vogesen war mein Glen tatsächlich noch nie
Jetzt schon. Ich glaub hat ihm ganz gut gefallen. Mir auchAnhang anzeigen 1467200Anhang anzeigen 1467201Anhang anzeigen 1467202Anhang anzeigen 1467203Anhang anzeigen 1467204
Kannst du sagen wo das genau ist? Täte mich auch Mal wieder reizen, bisher waren wir nur bei Mont Saint Odile.
Dank dir, hatte mir schon gedacht, dass das vermutlich nicht als offizieller Wanderweg ausgewiesen ist.schreib dir morgen mal ne PN
Edit. Wenn's dich wieder froh macht kriegst du auch eine, @danimaniac
Ich werd hier aber sicher keine Infos zu teils sensiblen Wegen fröhlich im Netz breittreten.
Schöne Strecken, schöne Bilder.In den Vogesen war mein Glen tatsächlich noch nie
Jetzt schon. Ich glaub hat ihm ganz gut gefallen. Mir auchAnhang anzeigen 1467200Anhang anzeigen 1467201Anhang anzeigen 1467202Anhang anzeigen 1467203Anhang anzeigen 1467204
Danke für Dein Engagement.So damit wir das Treffen besser planen können, habe ich eine Umfrage erstellt. Bitte mit eurem Forennamen eintragen und auswählen an welchen Tagen ihr plant vor Ort zu sein.
https://xoyondo.com/dp/5dJRZNRonp3xMQ3
Wie ist der neue Trail denn so? Ähnlich wie die beiden bereits vorhandenen?
Halden honken immer gut