Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Ja, habe die Intend in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit.
Klemmt absolut zuverlässig bei nur 4Nm und etwas Friktionspaste. Durch den kleinen Keil wird die Klemmkraft sehr gleichmäßig verteilt, so das es auch nur wenig Nm braucht um die Stütze zu halten 👍

Anhang anzeigen 1464650
Friktionspaste im Sitzrohr eines Alurahmens? Stefan Sackmann von Bikeyoke hat davon dringend abgeraten...

Rapid Racer Products Bearing Press & Extraction Tool kann ich sehr empfehlen.
Ich hätt hier nochmal eine Frage zu: Sieht da irgendwer einen Unterscheid zwischen dem RRP Tool und dem von BSC?
Ist das RRP auch M8?
Dann könnte man ja bei Bedarf ohne Import bei bikediscount die eigentlichen Werkzeuge nachkaufen, sollte sich mal was anderes als 6902 zum auspressen herlegen :)

Finale Ligure enttäuscht nie 🇮🇹🔥

Ganze 8x LAST-Fahrer hab ich in 2 Wochen getroffen 😝👍

206454.jpg
206455.jpg

Ich hätt hier nochmal eine Frage zu: Sieht da irgendwer einen Unterscheid zwischen dem RRP Tool und dem von BSC?
Ist das RRP auch M8?
Dann könnte man ja bei Bedarf ohne Import bei bikediscount die eigentlichen Werkzeuge nachkaufen, sollte sich mal was anderes als 6902 zum auspressen herlegen :)
Sehr cool, bis auf die Griffe identisch und selbst mit Versand günstiger bzw. lieferbar.

Kannst du sagen wo das genau ist? Täte mich auch Mal wieder reizen, bisher waren wir nur bei Mont Saint Odile.

schreib dir morgen mal ne PN

Edit. Wenn's dich wieder froh macht kriegst du auch eine, @danimaniac ;)
Ich werd hier aber sicher keine Infos zu teils sensiblen Wegen fröhlich im Netz breittreten.

Zuletzt bearbeitet:
So damit wir das Treffen besser planen können, habe ich eine Umfrage erstellt. Bitte mit eurem Forennamen eintragen und auswählen an welchen Tagen ihr plant vor Ort zu sein.

https://xoyondo.com/dp/5dJRZNRonp3xMQ3
Danke für Dein Engagement.

Leider bin ich da für 10 Tage in Finale. ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass auch noch andere das lange WE bzw. die Pfingstwoche nutzen um wegzufahren. - Wie wäre es da mit einem Alternativ-Termin am WE 17/18/10 oder24/25/26?

Zurück