Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Bin mal gespannt, wie dir dann das Full Coil Setup gefällt. Berichte doch bitte mal 🙏
Bin auch mal gespannt. Gerade eingebaut und erste Parkplatzrunde in Adiletten is schonmal vielversprechend plüüüschig 🥰. Die Nachbarn wundern sich auch schon warum ich da so rumhüpfe😅
Optik gefällt auch, nur der gelbe Dämpfungseinstellerhebel muss noch Silber! Sollte mit Rohrfrei schnell erledigt sein.
20220728_205629.jpg
 
Fährt hier jemand ein Glen V2 175, ist in Österreich (idealerweise Wien, Wien-Umgebung, NÖ) zuhause und würde mich mal probesitzen bzw. probefahren lassen? Danke und beste Grüße
 
Hat es von Euch schonmal jemand geschafft, dass die Sattelklemme von 77 Designz während der Fahrt gebrochen ist? Bevor die Frage kommt, immer mit Drehmoment angezogen…
 

Anhänge

  • 69870865-383B-438B-8D09-DD9182A5DC2B.jpeg
    69870865-383B-438B-8D09-DD9182A5DC2B.jpeg
    230,2 KB · Aufrufe: 121
Hat es von Euch schonmal jemand geschafft, dass die Sattelklemme von 77 Designz während der Fahrt gebrochen ist? Bevor die Frage kommt, immer mit Drehmoment angezogen…
Nee, ich hab vorher auf Hope gewechselt 😉 ich bin aber auch schwer und bei mir hat die nicht ordentlich geklemmt und oft geknarzt.

M.
 
Kann mir jemand ganz spontan sagen ob die m14 Schrauben an der Schwinge/ Hinterbau 8mm oder 10mm haben? Stehe gerade im Baumarkt 🙂 Vielen dank
 
Zurück
Oben Unten