Prof. Dr. YoMan
Holger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass man den wirklich genutzen Federweg so schlecht checken kann, außer irgendwann an einer Staub/Dreckkante.
Düt Gummi gehört mit zum Federweg☝, wennse dat nur anlutschst verschenkste mal eben mehrere Zentimeter Federweg am Hinterrad.Ich habe Federweg auf dem nicht zu groben Hometrail wohl mehrfach ganz genutzt (hab den Bottomoutgummi, dreimal wieder hoch geschoben) ohne jemals das Gefühl eines Klonks zu haben.
Kann ich heut Abend machen. Dürften so zwischen 2,5 und 2,6 kg sein laut Internetz.... Ja is nicht leicht, aber wenn sie überzeugt dann is das eher zweitranging für mich.Kannste die mal wiegen?
Und schon ist der Tag versaut, wenn mir dieserReverse Sag and travel indicator?Anhang anzeigen 1523282
leider... neuer dämpfer wurde heute geliefert. auch ein coil rc2tLAST hat übrigens auf meine Anfrage geantwortet. Rocker-Set als Einzelteil für den Coal Umbau momentan nicht auf Lager und genaues Lieferdatum unbekannt.
hoffentlich dauerts nicht all zu lange
Saugut, liebe Grüße von uns und weiterhin viel Spaß in Lenzerheide.
Gefällt mirGutes Fahrrad.
Kabellasso's noch kürzen, Gabelschaft dto., sonst hats auf der ersten Ausfahrt schon Laune gemacht.
Anhang anzeigen 1523713Anhang anzeigen 1523714
Doch nur wegen der VecnumGefällt mir![]()
Doch nur wegen der Vecnum
Edit: @Freireiter Habs gestern nichtmehr geschafft die Gabel zu wiegen, werds heut versuchen
Ganz ganz schlechte Größe.Bin 1,80 groß,
Quatsch. 175 passt. Was ist dein aktuelles bike? Kannst du bei https://bike-stats.de/geometrie_vergleich dann ja mal vergleichen.Ganz ganz schlechte Größe.![]()
Geht leider beides, wenn möglich Probesitzen, je nachdem wie kurz die Arme sind, könnte das 185er sehr lang sein. Was fährst du denn aktuell?Hi Leute, ich habe gestern bei Last Bikes mal den Konfigurator bemüht. Möchte mir ein Coal bestellen, bin mir aber mit der Rahmengröße und der Laufradkombination unsicher. Bin 1,80 groß, Schrittlänge liegt bei 83 cm. Habe überlegt ob ich mir die MX Version hole mit 175 Rahmen, oder doch den 185? Oder lieber komplett 29 und welchen Rahmen dann?
Evtl könnt ihr mir einen Tip geben.
Einsatzgebiet: eher Abfahrt Bikepark/Hometrails aber auch Touren
Danke für eure Hilfe![]()
Probefahren hilft. Kannst ja mal hier fragen ob jemand bei dir in der Nähe eins hat zum Testen. Passen würd dir vermutlich beides, kommt auf deine Vorlieben an.Hi Leute, ich habe gestern bei Last Bikes mal den Konfigurator bemüht. Möchte mir ein Coal bestellen, bin mir aber mit der Rahmengröße und der Laufradkombination unsicher. Bin 1,80 groß, Schrittlänge liegt bei 83 cm. Habe überlegt ob ich mir die MX Version hole mit 175 Rahmen, oder doch den 185? Oder lieber komplett 29 und welchen Rahmen dann?
Evtl könnt ihr mir einen Tip geben.
Einsatzgebiet: eher Abfahrt Bikepark/Hometrails aber auch Touren
Danke für eure Hilfe![]()
Top Seite Danke dafür schonmal. Ich fahr ein Spindrift Al von 2019, hier Mal der Vergleich.Quatsch. 175 passt. Was ist dein aktuelles bike? Kannst du bei https://bike-stats.de/geometrie_vergleich dann ja mal vergleichen.
Ich kam auch von einem Spindrift in L, fühlte sich am Ende bissel wie ein Kinderrad an und habe das 185er nicht bereut.Top Seite Danke dafür schonmal. Ich fahr ein Spindrift Al von 2019, hier Mal der Vergleich.
Mullet dachte ich macht mehr Sinn, weil ich auch gerne mal einen Manual ziehe. Und da hab ich gelesen dass es mit 29' am Arsch auch mal eng werden kann.![]()
Wie groß bist du?Ich kam auch von einem Spindrift in L
1,85m mit 90er SLWie groß bist du?
Top Seite Danke dafür schonmal. Ich fahr ein Spindrift Al von 2019, hier Mal der Vergleich.
Mullet dachte ich macht mehr Sinn, weil ich auch gerne mal einen Manual ziehe. Und da hab ich gelesen dass es mit 29' am Arsch auch mal eng werden kann.
Wenn ich nach dem Bild gehe ist's auf jeden Fall das 175 mit nem 40er Vorbau