Der Last Bikes-Thread

Habt ihr im Flickzeug ne Feile mit dabei?
Was ist Flickzeug?

Ich habe seitdem ich Tubeless unterwegs bin genau zweimal einen Schlauch unterwegs gewechselt. Einmal hat ein Stein genau das Ventil getroffen und abgerissen und das andere Mal hab ich mir im Steinfeld die Felge zu sehr zerdellert.

Meine Ersatzschläuche verteile ich immer an andere Leute aufm Trail.
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Heute ein wenig:
📍Heidelberg
mit dem GLEN unsicher gemacht!
Es steht dem COAL in nichts nach. Bin sehr zufrieden. Die Reifen heute auch mal auf die neuen von Continental getauscht. Erster Eindruck war schonmal top.

InShot_20221112_175342036.jpgInShot_20221112_175630617.jpgInShot_20221112_175804039.jpg
 
Was ist Flickzeug?

Ich habe seitdem ich Tubeless unterwegs bin genau zweimal einen Schlauch unterwegs gewechselt. Einmal hat ein Stein genau das Ventil getroffen und abgerissen und das andere Mal hab ich mir im Steinfeld die Felge zu sehr zerdellert.

Meine Ersatzschläuche verteile ich immer an andere Leute aufm Trail.
Dachte ich auch mal und habe immer fleißig ausgeholfen. Fahre seit 2015 tubeless. 3x nen Platten, davon 2 in den letzten 2 Tagen. Also besser immer 2 Schläuche dabei haben
 
Zurück
Oben Unten