danimaniac
User des Jahres
Ich empfehle das einfach nicht hier auszudiskutieren.
Das KTWR ist ein spezieller, gefährlicher Ort ;-)
Das KTWR ist ein spezieller, gefährlicher Ort ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind nur silber.Macht es das Licht oder hast du farbige Speichen verbaut?
Vorbau RAW auch nice!
Du bist jetzt aber nicht wegen Transmission am Alternativen gucken, oder?
Hi,Hallo, ich hab festgestellt das sich über die Zeit durch Regen und Putzen ca. ein halber Liter Wasser
im Rahmen gesammelt hat.... Es gibt wohl keine Ablaufbohrung am Tretlager...
Bohrung setzen? Dann ist die Garantie dahin. Hat jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 1685353
uff. wenn man das Staufach nicht zu nutzen gedenkt dann eher mal schlechter wie zuvor.Hi,
ich hatte das Thema bei meinem Specialized Enduro auch nach jedem Waschen. Einfach ein Handtuch reinstopfen, das Rad aufs Vorderrad kippen, damit das Wasser gegen das Handtuch läuft, bisschen warten und alles ist aufgesaugt. Dann über Nacht den Deckel offen lassen, damit alles abtrocknet.
Hab seit kurzem den Storia im Tarvo.Zur Info für die, die wegen des zu starken Wippens des EXT Dämpfers im Glen/Coal mit eingeschaltetem LOK zu DVO greifen.
Es gibt seit kurzem einen neuen Tune von EXT der dem entgegen wirkt. Ich lasse ihn die Woche machen.
Tut mit leid, ich verstehe nicht, was du meinst?uff. wenn man das Staufach nicht zu nutzen gedenkt dann eher mal schlechter wie zuvor.
Tut mit leid, ich verstehe nicht, was du meinst?
Hey das mach ich jeden Tag, nur das mein Rahmen 75+kg hatEs geht darum, daß man einen 2. Kg Rahmen baut, um ihn dann mit 1. Kg vollstopft.
…und danach in ein Feuchtbiotop zu verwandeln….Es geht darum, daß man einen 2. Kg Rahmen baut, um ihn dann mit 1. Kg vollstopft.
Xc Rennen mit einer 38 und Assegai? Viel Spaß!
Hab seit kurzem den Storia im Tarvo.
Wippt auch ohne lockout bei rundem Tritt sehr wenig und mit lockout ist tatsächlich komplett Ruhe.
Wird dann wohl vergleichbar sein bei Glen&Co.
ist wieder konfigurierbar. Mit neuen LT - und auch Transmission.Tarvo ist meine ich aktuell nicht konfigurierbar, ich hoffe sie ändern aktuell die Wippe aufgrund der Kompabilitäts-Thematik diverser Dämpfer.
Nice, wie ist der Drop? Hab mich letztes Jahr nicht getraut.Anhang anzeigen 1687199
Ruhig mal wieder Bilder in den Thread- @Dämon__ ist mit der einzige der was raus haut!
![]()
![]()
Einfach abrollen - da steckt nix hinter. Die haben da nen echt guten Shape alle. Auf der Bounce & Blow ist nen fetter StepUp - da ich aber durch mein zartes Gewicht sehr schnell werde, überschiesse ich den sogar ein paar MeterNice, wie ist der Drop? Hab mich letztes Jahr nicht getraut.
Einfach abrollen - da steckt nix hinter
Falsches Bike + rostige Kette.Gestern mal die Gelegenheit gehabt, dass neue Bike eines Kumpels kurz Probe zu fahren.
Hat mir sehr gut gefallen, was die Jungs da auf die Räder gestellt haben
Anhang anzeigen 1687229Anhang anzeigen 1687230Anhang anzeigen 1687231
Zum Glück gibt's es mehr als genug Kundschaft um alle 3 genannten Parks gut auszulasten.Einfach abrollen - da steckt nix hinter. Die haben da nen echt guten Shape alle. Auf der Bounce & Blow ist nen fetter StepUp - da ich aber durch mein zartes Gewicht sehr schnell werde, überschiesse ich den sogar ein paar Meter
Mir gefällt das da echt richtig gut. Ich sehe absolut überhaupt keinen Grund mehr nach Willingen oder Winterberg zu fahren![]()