WilliWildsau
Team OMBA
Genial, da habe ich jetzt für den Herbst auch für die Familie gebuchtZiemlich eindeutige Rückmeldung von Sram zum Thema UDH:
Der Bike-Urlaub in Rychleby ist auch mit mechanischer Schaltung richtig gut angelaufen. Bike funktioniert unabhängig vom nervigen UDH Thema wie ein Traum und den Trailpark kann man nur wärmsten empfehlen.
Anhang anzeigen 1687398
Anhang anzeigen 1687399
Anhang anzeigen 1687400
Anhang anzeigen 1687401
Anhang anzeigen 1687402
Anhang anzeigen 1687403
Anhang anzeigen 1687404
Auf den Trails hier, die zum Großteil aus Steinplatten bestehen und extrem rumpelig sind, hätte ich mir zumindest die Transmission hinsichtlich Geräuschkulisse gewünscht. Wäre sicherlich ein ganzes Stück leiser als die Eagle. Aber das Bike gebe ich (vorerst) nicht so schnell her.

Und zu dem Thema Sprünge&Bikeparks bin ich eigentlich nur froh heute diese Möglichkeiten zu haben

Früher in den 90ern ist man nach Winterberg gefahren und hat sich gefreut, dass man einfach irgendwo mal eine längere Abfahrt fahren konnte mit seinen 60mm Federweg an der Front

Klar kann man immer etwas besser machen, man kann aber auch einfach an seiner eigenen Technik arbeiten und Spaß haben

War irgendwie noch nie mein Thema, mir über diese Dinge den Kopf zu zerbrechen.
Und da ja Bilder gefordert wurden und ich aber erst am Samstag am Kohlensiepen wieder zu neuen Bikebildern komme, einfach ein paar ältere Aufnahmen von dort mit Teamfahrer Finn

Geht ja ums radfahren