FrankreichWelches land?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrankreichWelches land?
Hautes rivières?Frankreich![]()
Ah danke, dass du mich dran erinnerst, wo ich vor zwei Wochen gewesen binDas ist Belgien
Ja genauHautes rivières?
1000% einverstanden. Aber du bist ja auch nicht unzufrieden, wenn vor der kulinarischen Belohnung (die MUSS sein) noch die Abfahrt steht, oder? Das wollte ich sagen.Ich fahre nur bergauf, damit ich dann unten entsprechend Essen und Bier trinken kann.
Mit Lift würde ich nur fett werden...........
Ich fahre nur bergauf, damit ich dann unten entsprechend Essen und Bier trinken kann.
Mit Lift würde ich nur fett werden...........
Mega Bilder, sieht nach nem sehr interessanten Terrain aus! Kannst Du da ein paar Worte zu schreiben? Sind die Strecken auch außerhalb des Rennens befahrbar? Danke!Ein paar Bilder von vorletztem Wochenende aus den Ardennen. Das Tarvo Mx geht echt gut!
Anhang anzeigen 1719041Anhang anzeigen 1719042Anhang anzeigen 1719044
Hi,Heute mal den Single Trail Park in Jamnica gefahren. Ein paar ganz gute Strecken, recht viel vernachlässigte Pflege und tolle Landschaft. Wer in der Nähe ist, kann guten Gewissens hin.
@paule_mtb der Dämpfer wird dir im Standard-Tune im HSR sicher zu langsam sein. Ich spreche da aus Erfahrung …
—> MST hat’s gerichtet
Anhang anzeigen 1719109
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das werd ich mir mal anschauen, komme da eh gelegentlich längs aufm Weg an den Strand!Also zum Terrain selbst muss man sagen, dass Les-Hautes-Rivières keine wahnsinnigen Höhenmeter hat. Im Grunde sind die Trails alle am Hang des Tals, durch das die Semoy fließt. Pro Abfahrt hat man zwischen vermutlich so 300hm. Die Hänge sind tendenziell steinig und steil.
Die Trails sind, so hab ich das verstanden, halb legal. Der Plan ist, ein offizielles Trailcenter zu eröffnen, aber das zieht sich etwas hin. Im Sommer kann man sie auf jeden Fall alle fahren. Im
Herbst, Winter und Frühjahr haben die Jäger in der Gegend das Sagen.
Ich war jetzt zwei Mal dort und würde es auch wieder tun. Das Rennen selbst ist extrem anspruchsvoll, aber es lohnt sich. Nen Urlaub mit Camper dort kann ich mir auch vorstellen, wenn man nicht zu weit weg wohnt.
Schreib mal wie du es aufbauen willst.Mein Rahmen ist unterwegs.
Dann wird es Zeit für das lange aufgeschobene traveln der Gabel von 170 auf 160 heute Abend.
Gerne.Schreib mal wie du es aufbauen willst.![]()
sieht klein aus.