Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich jemand von Euch schon mal Gedanken über einen Schutz fürs Unterrohr Gedanken gemacht, bzw. schon was umgesetzt?
Meine Frau hat heute Ihr Coal bekommen und sich um den schönen Lack gedanken gemacht ;-)
Zur Zeit in Molveno, westliche Dolomiten. Die beiden oberen Fotos sind von hier. Das untere ist aus der Nähe von Davos, Rinerhorn genauer gesagt. Da sind wir einen sogenannten IMBA Epic Trail gefahren. Das sind Singletrails mit einer Mindestlänge von (ich glaube) 20 Meilen. Danach waren wir in Latsch, VinschgauSaskia und Karsten wo seid ihr ?
Zur Zeit in Molveno, westliche Dolomiten. Die beiden oberen Fotos sind von hier. Das untere ist aus der Nähe von Davos, Rinerhorn genauer gesagt. Da sind wir einen sogenannten IMBA Epic Trail gefahren. Das sind Singletrails mit einer Mindestlänge von (ich glaube) 20 Meilen. Danach waren wir in Latsch, Vinschgau
Hehe, wir wissen halt was gut ist
Sieht sehr gut aus! Schönen Urlaub weiterhin.super... wir sind in der Nachbraschaft.
waren gestern auf dem Karwendel.
Startet am Jakobshorn auf 2600m
Hehe, wir wissen halt was gut ist
Der Trail nennt sich Alps Epic Trail. Startet am Jakobshorn auf 2600m, man fährt dann aufs Rinerhorn und dann endet alles irgendwann in Filisur. Falls du den trail ab Davos Wiesn weiterfahren möchtest, dann NICHT unten am Landwasser entlang. Da ist der Wanderweg abgerutscht und das erfährt man erst dort wo es passiert ist. Fahr über das Wiesner Viadukt weiter, dann am Aussichtspunkt den trail nehmen Richtung filisur. Der ist auch nett und entspannt zum Abschluss.
Ist das Foto auch vom Haselhof?
Sieht sehr gut aus! Schönen Urlaub weiterhin.
Ist halt in den Bergen
Ach je...,
Ist halt in den Bergen![]()
Ach je...,Gut, dass wir rechtzeitig den Absprung geschafft haben.
Ansich gern, leider geht der Urlaub zu ende und die Heimat ruft. Dir noch ne gute Zeit.Wenn Ihr nochn bisschen Autofahren wollt, die Ecke um PuntaAla in der Toskana ist der Knaller.
Na dann ist ja alles gut. Und diese Erinnerung wird immer besonders bleibenHat trotzdem irre Spaß gemachtwar auch zu 99% fahrbar und Sonntag hatte sich das "Problem" eh schon weitgehend gelöst.
Hallo zusammen,
leider hat sich meine Frau für die falsche Rahmengröße entschieden (Rad zu groß). Also falls jemand von Euch gerade am überlegen ist, hier die Möglichkeit:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/804583-last-coal-flow-grosse-m-1x-gefahren
Gruß
willste den noch verkaufen? ich suche gerade einen neuen rahmen in größe M; welcher dämpfer wäre dabei?