Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Blick nach draußen vom Hausberg - da ist auch flaches Land...
Anhang anzeigen 589410

Bei euch ist sogar der Nebel viel schöner als bei uns... :lol:
das ist unser Blick vom Hausberg :heul:
original_Ruhrpott.jpg

Aber wir sollten echt mal zum Thema zurück
Gute Nacht allerseits :daumen:

Danke für das Lob fürs Bike!! Das freut natürlich das kleine Ego... :-)
Vermutlich müsst ihr gelegentlich noch ein paar bilder ertragen! SMILE

@Joehigashi80 @hulster Ein Foto vom Gimbal hab ich leider nicht parat, ist halt ein Handgimbal an einem GoPro Brustgurt, ich mach morgen mal ein Foto.

Und das blockierende Hr gewöhne ich mir auch noch ab, ist nachvollziehbar wenn jemand das kritisiert.

@chorge Einfach geil dein Radl!

Ich kritisiere das blockierende Hinterrad nicht, die Sheriffs aus'm Vinschgau News Thread machen das. Kommt bei mir leider auch ab und an zum Einsatz. Ich glaub dass ist ein angstbremsen. :-( Muss mal an meiner Bremstechnik arbeiten, aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, mit fast 36 mit 15-jähriger Bike Abstinenz. Hab erst 2013 wieder angefangen.

1979939-bkdcg3ewjs31-artur19-original.jpg

Oberhausen-Ost.jpg

wie man sieht sieht man nix... :D (an Hügelchen geschweige irgendwelche Berge bei uns)

ich würde auch gerne mal bei der Feierabenrunde so 450-500hm am Stück machen, da kurbel ich bei uns 7-8x die Halde hoch und dann den Trail runter. ;)
Hier mal die Halden, Veltinsarena etc vom Bergerhof, Elfringhauser Schweiz aus betrachtet ;-)
tmp_10942-IMG_20170330_192646770354486.jpg

Anhänge

• tmp_10942-IMG_20170330_192646770354486.jpg
    tmp_10942-IMG_20170330_192646770354486.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
IMG_5820.JPG
Soooo - seit Freitag Mittag 3520hm... jetzt noch die 4K voll machen! Läuft!
Brave Kiste, das Coal!

Anhänge

• IMG_5820.JPG
    IMG_5820.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 94
servus,

nachdem ich nun mal auf einem test war und das coal fahren durfte MUSS! :) das rad her.

bietet hier zufällig jemand das coal in M (L ginge auch noch) zum verkauf an?

ich bräuchte grundsätzlich nur den rahmen (ggf. inkl. steuersatz und tretlager).

gruß

robert

Gibt es schon fundierte Meinungen / Erfahrungen zu Coil Dämpfern im Coal? Coil, Coal, Coial?
DB Coil IL könnte doch ganz passabel funzen, oder liege ich da falsch?

Da das Coal ja recht progressiv ist, sollte eigentlich prinzipiell ein Coil Dämpfer gut gehen...

Coil im Coal funktioniert ausgezeichnet kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wurde hier vor ein paar Seiten schon mal gefragt und diskutiert.

Zurück