Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blick nach draußen vom Hausberg - da ist auch flaches Land...
Anhang anzeigen 589410
B
Gute Nacht allerseits![]()
Die WURZEL kann einigesUnd wieso fährste dann Samstags nicht mehr mit? Gibt doch mindestens 2 auf der Tour. [emoji38][emoji38][emoji38]
Und ja die Wurzel ist am Niederrhein eine nicht zu unterschätzende Erhebung.
@Joehigashi80 @hulster Ein Foto vom Gimbal hab ich leider nicht parat, ist halt ein Handgimbal an einem GoPro Brustgurt, ich mach morgen mal ein Foto.
Und das blockierende Hr gewöhne ich mir auch noch ab, ist nachvollziehbar wenn jemand das kritisiert.
@chorge Einfach geil dein Radl!
Hab da so ne IdeeErkennt jemand den Spot? Anhang anzeigen 589489
Hab da so ne Idee
Hier mal die Halden, Veltinsarena etc vom Bergerhof, Elfringhauser Schweiz aus betrachtet ;-)![]()
![]()
wie man sieht sieht man nix...(an Hügelchen geschweige irgendwelche Berge bei uns)
ich würde auch gerne mal bei der Feierabenrunde so 450-500hm am Stück machen, da kurbel ich bei uns 7-8x die Halde hoch und dann den Trail runter.![]()
Hier mal eure die Halden, Veltinsarena etc vom Bergerhof, Elfringhauser Schweiz aus betrachtet ;-)
Anhang anzeigen 589712
Sch shit..., sind wir nicht im "zeigt her eure Halden" Faden? ;-)Falschen Thread erwischt? ;-)
Der IL funzt super.Gibt es schon fundierte Meinungen / Erfahrungen zu Coil Dämpfern im Coal? Coil, Coal, Coial?
DB Coil IL könnte doch ganz passabel funzen, oder liege ich da falsch?
Der IL funzt super.
... im Coal?Der IL funzt super.
Ich habe ihn in meinem drin... im Coal?
Erfahrungswerte oder Hörensagen?