Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das machts nicht besserEr meint wohl die spacer unter dem Vorbau
Ergibt ein CC Coal ?Ich werde jetzt mal noch nen 60iger Vorbau montieren .
Nach vielen vielen Tests von allmächtigen Forumsusern ist man zum Entschluss gekommen, dass alles über 45mm an Vorbaulänge leider am Enduro nicht fahrbar ist und man sich deshalb gleich ein Nicolai Geometron oder Pole zulegen muss damit man für die härtesten maschinengebauten Trails gewappnet ist.Nein. Hab nen 50iger Vorbau genommen. Nur die Höhe der Front habe ich verringert. Es hat sich heute gezeigt, dass ich auf einem sehr guten Weg bin und das Bike mit ein bisschen Eingewöhnung meinen Vorstellungen von einem wendigen Bike entspricht. Ich werde jetzt mal noch nen 60iger Vorbau montieren und das testen.
Nach vielen vielen Tests von allmächtigen Forumsusern ist man zum Entschluss gekommen, dass alles über 45mm an Vorbaulänge leider am Enduro nicht fahrbar ist und man sich deshalb gleich ein Nicolai Geometron oder Pole zulegen muss damit man für die härtesten maschinengebauten Trails gewappnet ist.
50-60mm sollte gut passen.
Nach nem langen Bike, was mir zu nervig zum handeln war, lege ich mir auch wieder was kompakteres zu...die meisten haben nicht richtige Alpen vor der Türe da machen die wenidigeren Bikes einfach mehr Laune.
Hast dich doch angeblich richtig entschieden bei der Größenwahl, obwohl dir alle zu XL geraten haben.nur macht es mich gelegentlich ganz wuschig, wenn man sowieso schon unsicher ist und keine Lösungen bekommt, wie man etwas besser machen kann, sondern ganz im Gegenteil die eigenen Zweifel eher verstärkt werden.
Ich glaube, dass das Knowhow doch recht hoch hier ist. Nur macht es mich gelegentlich ganz wuschig, wenn man sowieso schon unsicher ist und keine Lösungen bekommt, wie man etwas besser machen kann, sondern ganz im Gegenteil die eigenen Zweifel eher verstärkt werden.
Zeig mir Mal einen Beitrag wo das geschehen ist ?Hier wird schon lieber noch drauf gehackt als Hilfestellung zu leisten![]()
Servus,Ich möchte mir das Coal V2 Race in abgespeckter Version ohne Stahlfeder (mag das Gewicht nicht, bin bisher nur Luftfeder gefahren) kaufen. Leider findet sich so gar nichts, wie sich das Bike im technischen Gelände verhält. Für mich ist wichtig, dass ich das Hinterrad leicht versetzen kann und es wendig ist. Last meinte bei einer Körpergröße von 185 (SL 86), dass die Rahmengröße L passt. Wie sind eure Erfahrungen. Gerne auch ne PN an mich.
Hier wird schon lieber noch drauf gehackt als Hilfestellung zu leisten
Ich denke schon dass nen 460er Reach für 1,85 nicht utopisch "falsch" sein können (wenn sie ja bei 1,81 perfekt sind)
Ich würde auch nicht das XL empfehlen mit 490er Reach wenn die klare Anforderung wendig und verspielt ist.
Ja vielleicht könnte das L etwas größer sein, aber dann schreien wieder die 1,78cm Leute![]()