KHUJAND
MTB seit 1994
Das optimale Fahrwerk ist und bleibt RS Lyrik und RS Monrach DebonairWas wäre denn ein optimales Fahrwerk deiner Meinung nach?
(meiner Meinung nach)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das optimale Fahrwerk ist und bleibt RS Lyrik und RS Monrach DebonairWas wäre denn ein optimales Fahrwerk deiner Meinung nach?
Super Deluxe im Coal/Clay nicht zu empfehlen? Hab beim aktuellen Bike (Mega 275) einen Super Deluxe RC3 Stock und bin mehr als zufrieden im Vergleich zum Bike davor (Tyee) mit Monarch Plus RC3 DA Stock. Erst mit Fast Tuning war der Monarch im alten Rad gut, aber kein Vergleich zum aktuellen Bike...Das optimale Fahrwerk ist und bleibt RS Lyrik und RS Monrach Debonair
(meiner Meinung nach)
Mag sein, aber Lyrik bräucht ICH nicht im Clay..Das optimale Fahrwerk ist und bleibt RS Lyrik und RS Monrach Debonair
(meiner Meinung nach)
Das optimale Fahrwerk ist und bleibt RS Lyrik und RS Monrach Debonair
(meiner Meinung nach)
Aber alles Geschmacksache![]()
Was wäre denn ein optimales Fahrwerk deiner Meinung nach?
wenn man Glück hat werden die Rahmen in Taiwan gefertigt !Deutschland oder Taiwan gefertigt
wenn man Glück hat werden die Rahmen in Taiwan gefertigt !
Bangladesh Vietnam Malaysia China sind da eher negativ Beispiele in der MTB Produktion
selbst Namhafte Deutsche Hersteller beziehen ihre Rahmen Rohre aus Taiwan, und brutzeln hier nur zusammen !
mein V1 ist Made in TaiwanUnd wo lässt jetzt Last die Rahmen fertigen?![]()
Ok, ich frag am Samstag mal nach, wo die aktuellen Rahmen gefertigt werden, sofern ich da noch dran denke![]()
mein V1 ist Made in Taiwan![]()
![]()
![]()
Guten Abend,
wer kann mir den Dowload Link für den Schriftzug von Last zukommen lassen. Finde in nicht. SuFu ohne Ergebniss.
Vielen Dank.
Dortmund ist doch ne schöne Stadtwenn die 1000km nicht komplett für die Tonne wären
Das Clay ist hinten mit einer Reifenbreite mit bis zu 2.6" angegeben.
Hat mal jemand erfolgreich einen 2.8" verbaut?
Oder mag mal einer das Innenmaß zwischen den Streben messen?
Grüße
PB