Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du keine Mail vorher bekommen?Anhang anzeigen 862463 Heute stands vor der Tür![]()
Anhang anzeigen 862463 Heute stands vor der Tür![]()
Danke für die Info.![]()
Konnte keinen Fehler feststellen, ob die kralle wandert werde ich mal beobachten... Danke
Heute stands vor der Tür![]()
mir ist bewusst das die Aussagekraft gering sein mag, aber hättet Ihr Lust mal die Federhärten und verwendeten Buchsen Eurer Coals/Glays/Glens zu kommunizieren? Eventuell noch kurz 1-2 Worte zum Terrain und Einsatzzweck.
@Dämon__ Ich habe voher ne Versandbenachrichtigung von DHL bekommen.
@scratch_a Deine Auftragsbestätigung ist vielleicht früher datiert, aber ich habe davor schon 3 Wochen mit den Jungs Kontakt gehabt und im pronzip bestellt gehabt. Ich denke dein Bike kommt ebenfalls diese oder nächste Woche! Ich drück die Daumen.
Wenn man sämtliche lageraufdeckungen aufschrauben will (z.bsp zur wartung der lager):
Welche reihenfolge gibt es zu beachten?
1. räder raus
2. Dämpfer raus (notwendig?)
3. in welcher reihenfolge lagerabdeckschrauben öffnen
Wenn man diese nachher wieder festschraubt:
Eine nach der andern auf 35nm festziehn...oder eine nach der andern abwechselnd sich an die 35 rantasten?
Hi,Hab das gefühl, dass ich leicht spannung in der oberen befestigungsschraube vom dämpfer hab...