danimaniac
User des Jahres
Ich würde das gute dünne 3M Doppelbepp nehmen... Glaub ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sämtliche Eagle Parts sind vollständig untereinander kompatibelKann das NX Schaltwerk dann eigentlich 10-50? Ausstattung NX geht ja auch mit "altem" Freilauf des kommt immer mit 11-50...
Genau so ist es. Bis auf die NX Kassette ist alles kompatibelDavon war ich eigentlich ausgegangen. Dann war es wohl so, dass man nur eben mit der NX Kassette auch alte Freiläufe nutzen an, oder?
Ich kann dir eins abgeben....Mein Umschlag war leider leer :-/
Kurze Frage: Ist das Teil hier richtig um meine Pike RCT3 Debonair zu öffnen, damit ich die Tokens reduzieren kann?
https://www.bike-components.de/de/R...AM-Shimano-p59601/silver-universal-o69600001/
Zwei Last im Hochgebirge hinter der Haustüre
Anhang anzeigen 929928Anhang anzeigen 929929Anhang anzeigen 929930Anhang anzeigen 929932Anhang anzeigen 929933Anhang anzeigen 929934
Nein, ist im Lechtal fast auf 2700m Höhe.Ist das am Engeratsgundsee? Dann haben wir euch von Weitem gesehen, war da grad am Abstieg vom Daumen.
BTW, hat einer ein Coal in Größe L im Allgäu wo ich mal probesitzen dürfte?
Ich hätte eins für dich.Hat jemand ein extra Last Edelstahl head badge für mich zu verkaufen? Ich habe leider die Initial Sammelnbestellung verpasst. Danke.