Der Last Bikes-Thread

Endlich mal Zeit gefunden am Glen etwas weiterzumachen...
sehr gut... bin gespannt :daumen:

Und die Preisfrage: Headbadge silber lassen oder schwarz machen?
RAW lassen ;)

Ich glaube, ich bin zu doof, aber auf der Last-Homepage finde ich das PDF nicht mehr.
Falls wer Rahmen Aufkleber von LAST braucht, ich kann günstig welche herstellen #6.988
;)

Wie hast du das Badge gebogen?
Einfach mit den Fingern, und einer Spitzzange, auf keinem Fall mit dem Hammer auf das Badge kloppen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Hei Leute,
suche ein gebrauchtes Last Coal V2 Größe L - Farbe egal - wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, ... - dann gerne PN an mich :)
Bevorzugt im süddeutschen Raum (Stuttgart) aber nicht zwingend.

Besten Dank

Kurze Fragen zur Dämpfermontage am Glen
will meine Feder tauschen und muss dazu den Dämpfer ausbauen.
Mit wie viel NM ziehe ich die Scharauben später wieder an?
Welche Teile sollten gereinigt und/oder geschmiert werden?

vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Kurze Fragen zur Dämpfermontage am Glen
will meine Feder tauschen und muss dazu den Dämpfer ausbauen.
Mit wie viel NM ziehe ich die Scharauben später wieder an?
Welche Teile sollten gereinigt und/oder geschmiert werden?

vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Anhänge

• IMG_20200313_214307.jpg
    IMG_20200313_214307.jpg
    318,6 KB · Aufrufe: 188
Endlich mal wieder ein Wochenende ohne episches Matschfràsen! So kann es gerne bleiben ? Hier im Pott waren die Trails zum größten Teil gut abgetrocknet ✌
jo sehe ich auch so... :daumen:
Strecken waren erstaunlicherweise sehr trocken, trotz der Regenwochen zuvor.
aber übelst voll wars,- an der Einfahrt zu unserem Trail, standen bis zu 30 Leute.
wie im Bikepark :eek:

Hab mich gestern nach 2 monatiger Pause auch wieder aufs Glen gewagt. Kopf spielt zwar noch nicht 100% mit nach dem Sturz, aber ich bin guter Dinge. Vorallem weil der neue Coil so gut arbeitet :love:. Hab bergauf mit mehr Wippen gerechnet, aber Pustekuchen.
Die neue Bereifung macht sich allerdings schon bisschen bemerkbar, was die Agilität angeht glaub ich. (ca 300g pro Reifen)

Anhänge

• IMG_20200314_153954_1.jpg
    IMG_20200314_153954_1.jpg
    624,9 KB · Aufrufe: 162
Mal ne Frage in die Runde. Hatte gestern das Gefühl das ich etwas wenig Druck auf dem Vorderrad habe also muss mich aktiver nach vorne verlasten.

181cm SL87cm Last Glen in L mit 35mm Vorbau 790er Lenker. Spacer wie von Last geliefert 2 große unterm Lenker ein kleiner darüber.

Jetzt meine Frage Lenker tiefer setzen also die großen Spacer nach oben oder längerer Vorbau ?

Würd erstmal "umspacern" und dann testen, bevor du jetzt gleich nen längeren Vorbau kaufst....

Mal ne Frage in die Runde. Hatte gestern das Gefühl das ich etwas wenig Druck auf dem Vorderrad habe also muss mich aktiver nach vorne verlasten.

181cm SL87cm Last Glen in L mit 35mm Vorbau 790er Lenker. Spacer wie von Last geliefert 2 große unterm Lenker ein kleiner darüber.

Jetzt meine Frage Lenker tiefer setzen also die großen Spacer nach oben oder längerer Vorbau ?
Könnte auch ein zu weicher Dämpfer oder eine zu harte Gabel sein ;)

Zurück