Und das passende Gerät zur Reinigung steht auch schon parat. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wue schauts denn hier punkto der Große aus bei Fahrern mit 177/178 cm Größe und dem COAL 29,
Haben sich hier die meisten eher für Größe 175 oder 185 entschieden und wie kommt ihr zurecht?
schönes Bild, schönes Bike - die Gegend sieht auch interessant aus. Wo ist das?
Kann ich die Dinger auch vom Allgäu aus zusammenschrauben ?Hallo zusammen,
wir suchen Verstärkung im Bereich Montage. Wer jemanden kennt, oder selber Lust hat bei uns zu schrauben… hier geht's zur Stellenanzeige:
https://www.mtb-news.de/jobs/job/last-gmbh-dortmund-2-zweiradmechaniker-m-w-d/
Beste Grüße aus Dortmund und bleibt gesund
Christoph
Wenn ich nicht schon einen Job hätte, wäre das wirklich etwas für mich.Hallo zusammen,
wir suchen Verstärkung im Bereich Montage. Wer jemanden kennt, oder selber Lust hat bei uns zu schrauben… hier geht's zur Stellenanzeige:
https://www.mtb-news.de/jobs/job/last-gmbh-dortmund-2-zweiradmechaniker-m-w-d/
Beste Grüße aus Dortmund und bleibt gesund
Christoph
Wenn ich nicht schon einen Job hätte, wäre das wirklich etwas für mich.
Ich glaube nicht, dass LAST so viel bezahlen können, dass es sich lohnen würde.kündigen![]()
Ich glaube nicht, dass LAST so viel bezahlen können, dass es sich lohnen würde.
Nicht, wenn die das Haus und die Räder finanziert und ich auch noch genug Freizeit habe um beides zu genießen.gibt wichtigeres als kohle![]()
Nicht, wenn die das Haus und die Räder finanziert und ich auch noch genug Freizeit habe um beides zu genießen.
schönes Bild, schönes Bike - die Gegend sieht auch interessant aus. Wo ist das?
Das sagen die, die nicht wissen, was ein Lehrer alles sonst noch so macht, während er "frei" hat. Meine letzte Arbeitszeiterhebung hat 60h/Woche ergeben. Wenn man die Ferien komplett als Urlaub reinzählt*, dann sind es immer noch 45h/Woche, die man arbeitet.müsste mich mal informieren was ein verbeamteter gymnasiallehrer so bekommt im land der frühaufsteher, aber ich will es gar nicht wissen, die freizeit scheint nicht wenig zu sein. morgens recht und abends frei haben wir früher immer gesagt..
Oh je, die armen Lehrer, jammern auf hohem Niveau.Das sagen die, die nicht wissen, was ein Lehrer alles sonst noch so macht, während er "frei" hat. Meine letzte Arbeitszeiterhebung hat 60h/Woche ergeben. Wenn man die Ferien komplett als Urlaub reinzählt*, dann sind es immer noch 45h/Woche, die man arbeitet.
*Was nur auf die 5 Wochen im Sommer zutrifft.
Das sagen die, die nicht wissen, was ein Lehrer alles sonst noch so macht
Ich hätte ab Anfang/Mitte November ein schwarzes Last Clay in Größe M abzugeben, falls das interessant wäre. Der Rahmen sieht aus wie neu, da ich ihn fast überall abgeklebt habe.Hi,
ich bin auch gerade am zusammenstellen eines Last Glen (MX).
Nur bin ich mir mit Größe noch nicht ganz sicher.
Ich selbst bin 1,70m groß oder klein, kann man sehen wie man mag.
Damit steh ich ja so ziemlich genau zwischen den beiden Größen 165 - 175.
Zu welcher Größe würde ihr da tendieren.
Oder gibts hier jemanden aus Bayern wo man eines der Größen kurz mal Proberollen kann.
Danke
Mike
Das sagen die, die nicht wissen, was ein Lehrer alles sonst noch so macht, während er "frei" hat. Meine letzte Arbeitszeiterhebung hat 60h/Woche ergeben. Wenn man die Ferien komplett als Urlaub reinzählt*, dann sind es immer noch 45h/Woche, die man arbeitet.
*Was nur auf die 5 Wochen im Sommer zutrifft.
Hi,
Oder gibts hier jemanden aus Bayern wo man eines der Größen kurz mal Proberollen kann.
Danke
Mike
Hi,
Danke
Mike
So nun zurück zum Thema: wer will mir sein Coal V2 XL Rahmen abtreten, weil er sich ein V3 oder Tarvo kauft? Gerne PN an mich.