Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blau ist schön, schwarz zeitlos und robuster-also ganz einfachPuh, die Entscheidung, ob blau oder schwarz fällt mir immer schwerer :-D
Klasse...Stand ich auch vor aber im Showroom war es dann um mich geschehen. Das Blau ist sowas von geil.
Anhang anzeigen 1157111
Ja ist es. Und die Leitung gehört außen. (Wie man hört ist das ja beim Selbstaufbau ziemlich bescheiden bei den neuen Rahmen)Klasse...
Aber Leitung muss" innen.
Ist das ein V1 in L . ?
So wird es wohl werden. Ist halt auch unempfindlicherRAW RAW RAW, immer nur RAW...
habe ich vor Jahren ins Leben gerufen.
Bei der Gabel gehört die Leitung innenJa ist es. Und die Leitung gehört außen. (Wie man hört ist das ja beim Selbstaufbau ziemlich bescheiden bei den neuen Rahmen)
Klasse...
Aber Leitung muss" innen.
Ist das ein V1 in L . ?
Blau ist schön, schwarz zeitlos und robuster-also ganz einfach
UND LEICHTER
Kauf das in blau, wenn das nicht mehr passt gibst du es zum Artur und der macht das in raw.Ich schwanke stark zwischen raw und blau. Aber wird wohl das Raw werden
Auch diese Überlegung hatte ich schon Das macht es aber nicht wirklich leichter Ich würde mir aber vermutlich eine Rote Lyrik Ultimate zum Raw Rahmen holen. Die wird mit dem blauen Rahmen aber nichtsKauf das in blau, wenn das nicht mehr passt gibst du es zum Artur und der macht das in raw.
@bloodymarry - DVO kann ich nur so bestätigen. Neben dem Topaz Air bin ich den DB Inline in Coil und Air im Glen gefahren.@bloodymarry: meine klare Empfehlung bezüglich Dämpfer geht in Richtung DVO. Ich hab zwar kein Coal, bin aber mit den DVO Dämpfern im Tarvo extrem happy. Ich hab in mein Tarvo nach Erhalt des Rahmens im Juli d.J. einen DVO Topaz Luftdämpfer eingebaut, den ich dann bis vor etwas mehr als einem Monat gefahren bin. Funktioniert im Tarvo großartig - feinfühlig am Anfang und viel Support in der Mitte, kaum Wippen. Ich bin fast ausschließlich im offenen Dämpfermodus unterwegs gewesen.
Vor etwas mehr als einem Monat hab ich dann beschlossen, die Coil Variante auszuprobieren. Der DVO Jade X hat dem Tarvo definitiv noch einen zusätzlichen Performanceschub verpasst. Wippt zwar im offenen Modus etwas mehr als der Topaz Luftdämpfer, dafür aber ist der Trailmodus, den der Jade X zusätzlich zum open/locked anbietet, genial!
Zusammengefasst - solltest du auf der Suche nach einen neuen Dämpfer als Ersatz zum RS SD Deluxe sein, die DVO Option ist aus meiner Sicht definitiv zu betrachten
Rote Lyrik Ultimate zum Raw Rahmen holen. Die wird mit dem blauen Rahmen aber nichts
Schönes bike, aber die Sattelstütze mit außen verlegtem Kabel macht die Optik echt kaputt. Warum macht man sowas ?Hab dort mastic tape drüber.
nix neues, kommt zZ auch nix neues, weil die kiste läuf