Mal an die MX-Piloten: Was für Reifenbreiten sind den hinten beim Glen/Coal maximal möglich?
Besten Dank und Gruss
Oliver
Besten Dank und Gruss
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht :
Jo, ist von gestern...Halde ist wieder offen.Ist das Bild aktuell??
Hast du dich hoch geschlichen?![]()
Das ist so aufregend, endlich ist es soweitHallo MTB-News Mitglieder und Interessierte,
am Mittwoch (03. Dezember) ab ca. 15 Uhr gehen wir mit unserem neuen Webshop online. Alle Bikes und Frames sind dann wieder bestellbar. Neu ist, dass ihr euer Komplettbike direkt online bei uns auf der Webseite konfigurieren könnt. Zu den Komponenten gibt es viele Infos und meistens auch von uns selbst gewogene Gewichte. Darüber hinaus seht ihr direkt, wie sich während der Konfiguration euer Liefertermin verändert - je nachdem welche Parts gewählt werden. Wir haben unsere Abläufe optimiert, so dass wir euch auch zukünftig besser über den Fortschritt eurer Bestellung informieren können.
Die Produktion der Alu Rahmen läuft planmäßig und wir werden ab Februar mit der Auslieferung neuer Bestellungen beginnen können. Wie bereits in unserem letzten Post mitgeteilt, werden nicht sofort alle Alu Bikes / Frames für Bestellungen freigeben, da wir erst sichergehen müssen, dass die Frames durch den Transport nicht beschädigt werden und die Nachbearbeitung der Lagersitze und Anlageflächen reibungslos verläuft. Nachdem alles sorgfältig geprüft wurde, werden wir die restlichen Rahmen freischalten. Leider können wir nicht alle Bikes / Frames gleichzeitig im Februar an euch ausliefern - wir brauchen Zeit um die Rahmen zu prüfen, zu montieren und daraus dein individuelles Bikes zu bauen. Unsere Suche nach einem zusätzlichen Monteur war erfolgreich, so dass wir ab Mitte Februar deutlich mehr Bikes montieren können.
Meldet euch bitte bei uns, wenn ihr uns samstags im Showroom besuchen wollt - Corona bedingt machen wir Beratungen und Probefahrten zur Zeit nur nach Termin. Für unsere Testrides haben wir noch keine neuen Termine festgelegt - wir wollen erst einmal abwarten, wie sich die Fallzahlen nach dem Jahreswechsel entwickeln und welche Maßnahmen die Politik uns vorgibt.
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Shop.
Anbei noch ein paar Schnappschüsse aus der laufenden Produktion
Beste Grüße aus Dortmund
Christoph
Anhang anzeigen 1160261
Maxxis 2.5wt auf dt ex 511 ist problemlos.Mal an die MX-Piloten: Was für Reifenbreiten sind den hinten beim Glen/Coal maximal möglich?
Besten Dank und Gruss
Oliver
mein Unterrohrschutz gibt es jeden Winter umsonstWo gibt es das zu kaufen?
Sicher nicht...Hallo
Auf den Fotos vom Glen meint man,wenn die Kette auf den kleinsten Ritzel ist,dass es die Kettenstrebe berührt?
Täusche ich mich?![]()
mein Unterrohrschutz gibt es jeden Winter umsonst
![]()
Glen V1: mit 28Z Kettenblatt noch ca. 1mm Platz.Hallo
Auf den Fotos vom Glen meint man,wenn die Kette auf den kleinsten Ritzel ist,dass es die Kettenstrebe berührt?
Täusche ich mich?![]()
Ist von gestern, nach der Frost Nacht.Wieviel Jahrgänge hast du da mittlerweile verewigt?![]()
Bei welcher Körpergröße hast du dich für den 185er Rahmen entschieden?Hier mal ein lustiger Vergleich: Coal V1 S vs. Coal V3 185
Ich gebe zu, der Winkel hilft bei Größenunterschied.
Nach der ersten richitgen Ausfahrt bin ich sehr froh, dass ich das Rad meiner Frau nachgekauft habe.
Anhang anzeigen 1160797
Jan, 29/29 ?Anhang anzeigen 924240
Nato Base Finale
Assegai hinten sagt 29 ZollJan, 29/29 ?
Sieht hinten kleiner aus.
183Bei welcher Körpergröße hast du dich für den 185er Rahmen entschieden?