Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Ja... ;)

2528572-rxoql4d6uae2-20201129_1212320-original.jpg

Ist das Bild aktuell??
Hast du dich hoch geschlichen? 🤔

Klonk isch doch geil, das macht es bei mir immer.

@Lemming die einzigen Reifen die grad nicht knattern sind Schwalbe in super soft

Specialized bleiben auch relativ weich!

bin am WE noch ein paar Meter mit dem Sentinel und dem Glen gerollt wegen Bremsscheiben-Test und der Michelin Enduro ist quasi Hart-Plastik und die Spezi noch schön weich bei -1°C

Hallo MTB-News Mitglieder und Interessierte,

am Mittwoch (02. Dezember) ab ca. 15 Uhr gehen wir mit unserem neuen Webshop online. Alle Bikes und Frames sind dann wieder bestellbar. Neu ist, dass ihr euer Komplettbike direkt online bei uns auf der Webseite konfigurieren könnt. Zu den Komponenten gibt es viele Infos und meistens auch von uns selbst gewogene Gewichte. Darüber hinaus seht ihr direkt, wie sich während der Konfiguration euer Liefertermin verändert - je nachdem welche Parts gewählt werden. Wir haben unsere Abläufe optimiert, so dass wir euch auch zukünftig besser über den Fortschritt eurer Bestellung informieren können.

Die Produktion der Alu Rahmen läuft planmäßig und wir werden ab Februar mit der Auslieferung neuer Bestellungen beginnen können. Wie bereits in unserem letzten Post mitgeteilt, werden nicht sofort alle Alu Bikes / Frames für Bestellungen freigeben, da wir erst sichergehen müssen, dass die Frames durch den Transport nicht beschädigt werden und die Nachbearbeitung der Lagersitze und Anlageflächen reibungslos verläuft. Nachdem alles sorgfältig geprüft wurde, werden wir die restlichen Rahmen freischalten. Leider können wir nicht alle Bikes / Frames gleichzeitig im Februar an euch ausliefern - wir brauchen Zeit um die Rahmen zu prüfen, zu montieren und daraus dein individuelles Bikes zu bauen. Unsere Suche nach einem zusätzlichen Monteur war erfolgreich, so dass wir ab Mitte Februar deutlich mehr Bikes montieren können.

Meldet euch bitte bei uns, wenn ihr uns samstags im Showroom besuchen wollt - Corona bedingt machen wir Beratungen und Probefahrten zur Zeit nur nach Termin. Für unsere Testrides haben wir noch keine neuen Termine festgelegt - wir wollen erst einmal abwarten, wie sich die Fallzahlen nach dem Jahreswechsel entwickeln und welche Maßnahmen die Politik uns vorgibt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Shop.

Anbei noch ein paar Schnappschüsse aus der laufenden Produktion ;)

Beste Grüße aus Dortmund
Christoph

Datei_001.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MTB-News Mitglieder und Interessierte,

am Mittwoch (03. Dezember) ab ca. 15 Uhr gehen wir mit unserem neuen Webshop online. Alle Bikes und Frames sind dann wieder bestellbar. Neu ist, dass ihr euer Komplettbike direkt online bei uns auf der Webseite konfigurieren könnt. Zu den Komponenten gibt es viele Infos und meistens auch von uns selbst gewogene Gewichte. Darüber hinaus seht ihr direkt, wie sich während der Konfiguration euer Liefertermin verändert - je nachdem welche Parts gewählt werden. Wir haben unsere Abläufe optimiert, so dass wir euch auch zukünftig besser über den Fortschritt eurer Bestellung informieren können.

Die Produktion der Alu Rahmen läuft planmäßig und wir werden ab Februar mit der Auslieferung neuer Bestellungen beginnen können. Wie bereits in unserem letzten Post mitgeteilt, werden nicht sofort alle Alu Bikes / Frames für Bestellungen freigeben, da wir erst sichergehen müssen, dass die Frames durch den Transport nicht beschädigt werden und die Nachbearbeitung der Lagersitze und Anlageflächen reibungslos verläuft. Nachdem alles sorgfältig geprüft wurde, werden wir die restlichen Rahmen freischalten. Leider können wir nicht alle Bikes / Frames gleichzeitig im Februar an euch ausliefern - wir brauchen Zeit um die Rahmen zu prüfen, zu montieren und daraus dein individuelles Bikes zu bauen. Unsere Suche nach einem zusätzlichen Monteur war erfolgreich, so dass wir ab Mitte Februar deutlich mehr Bikes montieren können.

Meldet euch bitte bei uns, wenn ihr uns samstags im Showroom besuchen wollt - Corona bedingt machen wir Beratungen und Probefahrten zur Zeit nur nach Termin. Für unsere Testrides haben wir noch keine neuen Termine festgelegt - wir wollen erst einmal abwarten, wie sich die Fallzahlen nach dem Jahreswechsel entwickeln und welche Maßnahmen die Politik uns vorgibt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Shop.

Anbei noch ein paar Schnappschüsse aus der laufenden Produktion ;)

Beste Grüße aus Dortmund
Christoph

Anhang anzeigen 1160261
Das ist so aufregend, endlich ist es soweit :)

Hallo
Auf den Fotos vom Glen meint man,wenn die Kette auf den kleinsten Ritzel ist,dass es die Kettenstrebe berührt?
Täusche ich mich?🧐🤔
Glen V1: mit 28Z Kettenblatt noch ca. 1mm Platz.
Fahr ich seit 2.000 km, keine Probleme.

Anhänge

• 2B4400A9-F039-4E79-B4B7-B0156F853FF7.jpeg
    2B4400A9-F039-4E79-B4B7-B0156F853FF7.jpeg
    240,8 KB · Aufrufe: 78
  • D7B64D97-07A7-4F4E-8CF8-769AE8D52B82.jpeg
    D7B64D97-07A7-4F4E-8CF8-769AE8D52B82.jpeg
    262,5 KB · Aufrufe: 96
Wir waren am Wochenende noch zu früh unterwegs da war der Boden noch am antauen, hab also nur einen Bruchteil deines kreativen Unterbodenschutzes aufgesammelt. Muss aber sagen ich bin echt überrascht wie sauber der Hinterbau bleibt da hab ich mit mehr Patina nach einer Fahrt gerechnet.

Zurück