Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich aber sofort Shimano Teile suchen. Ich habe gerade erfolglos in verschiedenen Onlineshops gesucht. Komplettgruppen hat niemand mehr und Kassetten mit 51 Zähnen auch nicht. Ich habe nach XT gesucht, hätte aber auch SLX genommen.
Cool danke. Mit den Boots Geschichten kenn ich mich leider nicht so aus, da ich aus dem Rennradbereich komme. Welche von den XT Gruppen bräuchte ich fürs Glen?https://www.probikeshop.com/de/de/m...1&catId=141&page=1&display_mode=3&sales=false
Hatte hier letzte Woche noch XT bestellt. Ist heute gekommen. Deutsche Shops hatte ich keine mehr mit Verfügbarkeit gefunden![]()
https://www.probikeshop.com/de/de/gruppe-shimano-xt-aa2-fach-mono-boost-32-zaehne-aa-5aa/202083.htmlCool danke. Mit den Boots Geschichten kenn ich mich leider nicht so aus, da ich aus dem Rennradbereich komme. Welche von den XT Gruppen bräuchte ich fürs Glen?
Vielen Dank
Das wäre ja dann doch wieder mit allem?Ja gut, aber ich nehm das Frameset ohne nichts
Ich meine ohne DämpferDas wäre ja dann doch wieder mit allem?![]()
![]()
Hab mir vor kurzem nen Mucky Nutz Long an mein Glen gebastelt. (Vorne den Kurzen) Hab nur ne kleine Ecke weggeschnitten, sowie zusätzliche Löcher für 2 Kabelbinder gebohrt. Mit 27,5 Hinterrad hat der auch reichlich Platz und geht wirklich bis ganz nach unten auf die Kettenstrebe. Konnte leider noch nicht wirklich testen, denke aber der Hinterbau bleibt wirklich sauber. Der Hintern wohl eher wenigerHmm gibt's auch was was weiter runter geht. Fand den Mudguard am Spindrift super weil der fast bis auf die Kettenstreben runter ging.
Hab mir vor kurzem nen Mucky Nutz Long an mein Glen gebastelt. (Vorne den Kurzen) Hab nur ne kleine Ecke weggeschnitten, sowie zusätzliche Löcher für 2 Kabelbinder gebohrt. Mit 27,5 Hinterrad hat der auch reichlich Platz und geht wirklich bis ganz nach unten auf die Kettenstrebe. Konnte leider noch nicht wirklich testen, denke aber der Hinterbau bleibt wirklich sauber. Der Hintern wohl eher weniger
Hübsch is es zwar auch nicht, aber naja....
https://www.canyon.com/de-de/gear/a...guards/mucky-nutz-long-mugguard/10005043.htmlAnhang anzeigen 1161683Anhang anzeigen 1161684Anhang anzeigen 1161685
wenn du "frei" meinst, jaDanke vielmals sowas suche ich und ich Vergleich zum Mudhugger ist das eine Augenweide. Hängt der unten zum Drehpunkt drei?
Bei mir stand heute auch der Postbote vor der Tür, nachdem ich seit Mai auf mein neues Coal warte und das Paket jetzt ganze 10 Tage bei DHL im Lager fest hing
Nach dem Zusammenbau hatte ich 30 Minuten Zeit in der Dämmerung eine kleine Runde zu drehen, bevor es komplett dunkel wurde.
Erster Eindruck ist durchweg positiv. Ich komme vom Clay V2 mit Luftdämpfer.
Viel Federweg in Verbindung mit Stahlfederdämpfer und großen Laufrädern sind ein grandioses Gefühl auf dem Trail(gleichzeitig bin ich auf eine größere Rahmengröße umgestiegen).
Nur irgendein komisches Gefühl beim Treten muss ich noch ausfindig machen. Fühlt sich an, wie eine lockere Kurbel. Kann ich aber bisher ausschließen
Shimano XT Schaltung fühlt sind im Vergleich zur SRAM GX nochmal präziser an. Ich glaube ich hab mich neu verliebt.
@Cicatrix bei mir sind keine FADE Naben verbaut.Hab also meinen gewünschten Sound und
![]()
Ich hab absolut keine AhnungWir kommst du denn noch zu den alten Naben? Aber freut mich dass es gefällt, ich finde es mittlerweile total geil nur noch die Reifen und Dämpfung zu hören.