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Bei Last auch...Die gab es bei meinem Kavenz dazu .
Ja mega, hatte meine 2 Jahre in benutzung ohne Probleme!Yuhuuu, ist angekommen.
Endlich ... (hoffe ich mal) ne vernünftige Stütze.
Paule, meine "alte" Reverb geht ins 7 Jahr, ohne Absackung, ohne jegliche Wartung, nichts absolut nichts gemacht... läuft wie am ersten Tag.Ja mega, hatte meine 2 Jahre in benutzung ohne Probleme!
Hör mir bloß auf mit Reverb. Hatte in einem Jahr mal 3 Stück... absoluter Müll.Paule, meine "alte" Reverb geht ins 7 Jahr, ohne Absackung, ohne jegliche Wartung, nichts absolut nichts gemacht... läuft wie am ersten Tag.
Die "neuen" Reverbs darfste nicht mal anfassen, ohne das sie gleich Luft zieht, und danach um 2 cm absackt.
Entweder schneller fahren oder langsamer......Hi, mein Last Glen V2 neigt mit den innenverlegten Zügen zum Klappern. Hat jemand ebenfalls das Problem und vielleicht direkt eine praktikable Lösung für dieses zur Hand.
Besten Dank!
Korrekt, bei Lichtgeschwindigkeit ist es tatsächlich weg. Auf Dauer aber echt anstrengendEntweder schneller fahren oder langsamer......
Dafür gibt es doch DieHi, mein Last Glen V2 neigt mit den innenverlegten Zügen zum Klappern. Hat jemand ebenfalls das Problem und vielleicht direkt eine praktikable Lösung für dieses zur Hand.
Besten Dank!
Hält dann auf immer und ewig?war Bauschaum schon?
Bin gestern bissel am "scheppern" gewesen. Wollte heute die Federstärke mal ändern und dann hat die Schraube am Trunnion mehr oder weniger durchgedreht. Hab sie dann irgendwie rausbekommen. Da viel auch schon das ganze Gewinde vom Fox Dämpfer heraus....könnt kotzen. Morgen früh zu Fox fahren. Will am Freitag in Urlaub.Extremer Durchschlag?
Uhh, wie das denn
Da scheint wohl die Qualität beim Aufbau nicht die beste gewesen zu sein....hat jemand so eine schraube auf lager? bzw kann mir das gewinde ausmessen?
kollege dem ich das glen in L organisiert habe hats gleich bei der ersten ausfahrt verloren. weiß net wie das geht.Anhang anzeigen 1321202
Sind bei mir DreiteiligIch gehe davon aus das mit dem Aufbau der Buchsen zu tun hat, 2- oder 3-teilig. Meine auch im Kopf zu haben das Last von den 2-teiligen abrät, genau aus dem Grund.
eher wartung, ist ein gebrauchtes V1Da scheint wohl die Qualität beim Aufbau nicht die beste gewesen zu sein....
Ich höre schon die 'Experten': "Drehmomentschlüssel brauch ich nicht, das hab ich im Gefühl! Und Anleitungen les ich auch nicht, wo sie was von Schraubenkleber faseln... 'eher wartung, ist ein gebrauchtes V1