Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Die Lenzerheide hat nicht nur körperliche Opfer gekostet.

@KHUJAND kannst du das auch aufpolieren :D

IMG_20210813_143358.jpg
 
Weil das Rad gerade so schön sauber war, fix den Bernstein Kaiser aufgezogen, bevor es Morgen mal wieder nach Winterberg geht.
Montage war problemlos, der Rundlauf ist einwandfrei. Der 1. Eindruck im direkten Vergleich zur DHF/DHR2 Kombi, war auf einer kleinen Runde soweit gut. Er rollt auf harten Untergrund für mein Empfinden sehr gut, alles andere wird sich Morgen zeigen...
Nur die Verarbeitungsqualität war schon mal besser bei Conti 🤔

IMG_20210813_135939.jpg
IMG_20210813_140027.jpg
IMG_20210813_140121.jpg



IMG_20210813_140144.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal seit Wochen wieder mein Fahrrad geputzt.
Dieser Lack sieht aus ... :oops: Ich nenne es "Schönwetter-ohne Steine-Lack" / Rennrad-Lack.
Ist nicht weiter schlimm da Gebrauchsgegenstand, aber das ist tatsachlich ein Punkt an dem Last mal arbeiten könnte. Das können andere besser.
 
Ich habe heute mal seit Wochen wieder mein Fahrrad geputzt.
Dieser Lack sieht aus ... :oops: Ich nenne es "Schönwetter-ohne Steine-Lack" / Rennrad-Lack.
Ist nicht weiter schlimm da Gebrauchsgegenstand, aber das ist tatsachlich ein Punkt an dem Last mal arbeiten könnte. Das können andere besser.
Ich nehme nur noch schwarz Elox an allen Bikes. Das ist echt wenig anfällig an meinem Last Clay.
 
Lack ist immer irgendwie bäh. Auch der beste Lack. Und er wiegt extra ne ganze Ecke. Die letzten Räder waren immer schwarz Elox. Da reichte ein Edding ein paarmal und das Ding war wieder schwarz nach nem Kratzer.
Das neue Coal kommt jetzt in Raw. Ich hoffe das nervt mich auf Dauer nicht und die Stahlwolle muss nur selten ran.
 
Ich habe heute mal seit Wochen wieder mein Fahrrad geputzt.
Dieser Lack sieht aus ... :oops: Ich nenne es "Schönwetter-ohne Steine-Lack" / Rennrad-Lack.
Ist nicht weiter schlimm da Gebrauchsgegenstand, aber das ist tatsachlich ein Punkt an dem Last mal arbeiten könnte. Das können andere besser.
Gut das ich kein Tarvo genommen habe 😎
DSC_0017.JPG
 
Das ist wie mit Falten/Kratzern/Narben... Jede erzählt Ihre eigene Geschichte. :D
Bei der Menge wie bei Coal Master wird es allerdings vermutlich schwer jedem Blessürchen 1:1 eine Story zuzuordnen. Mir gefällt's. :daumen:

Gruß Marc

P.S.: Ich würde mich freuen wenn mein Rad so aussehen würde. Das spricht zumindest dafür, dass es bei Dir in der Ecke ausreichend viele gute Trails gibt. ;)
 
Two things would be of great interest to me in this thread, whether the frame has already arrived in Scotland.?
Yes it arrived yesterday, wont have time to build up for my holiday tomorrow so I'll be taking my other bike instead which is disappointing

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Ja, es ist gestern angekommen, ich habe keine Zeit, mich für meinen Urlaub morgen vorzubereiten, also nehme ich stattdessen mein anderes Fahrrad, was enttäuschend ist
 
Gestern mal dem Kaiser bei gleichnamigen Wetter etwas ausgiebiger im Trail/Bikepark Winterberg auf die Stollen gefühlt.
Unter diesen Bedingungen hat er für mich super funktioniert. Die Eigendämpfung ist gefühlt sehr hoch und der Grip war auf den Enduro Stages sowie auf den Brechsandpisten im Park einwandfrei 👍
Bin neugierig, wie er sich bei feuchten Bedingungen schlagen wird 🤔

IMG-20210814-WA0012~2.jpg
IMG-20210814-WA0009~2.jpg
IMG_20210814_124208.jpg
IMG_20210814_154112.jpg
 
Zurück
Oben Unten