Ihr fahrt einfach mit zu viel Hirn 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fährst mit Rucksack, willst da aber kein Werkzeug rein tun!?
Gibt dazu auch keine Probleme mit der SPannung? Haben irgendwie recht viele. Also im Downhill das es mehr scheppert als sonst?Seit ein paar Monaten, bisher sehr zufrieden
185 29erDa kommt Neid aufWie groß ist der Rahmen? Die Laufräder sehen nach mehr als 29“ aus
, trotzdem sehr stimmig!
seit zwei jahren am gravel und seit sommer am glen, bei beiden bikes sehr zufrieden und bis jetzt keine probleme.Gibt es hier jemanden der eine AXS Gangschaltung fährt? und nicht erst seit gestern?
Überlege gerade mir ein GX Upgrade Kit zu besorgen.
Ich fahre sie seit kurzem am Coal. Sehr, sehr geile Schaltung. Akku am Schaltwerk hält bisher. Ich bin jetzt garantiert 5 Tage gefahren und die Schaltung hat immer noch 70% Ladung. Somit muss man sich bei einer Woche Bikeurlaub keine Sorgen.Gibt es hier jemanden der eine AXS Gangschaltung fährt? und nicht erst seit gestern?
Überlege gerade mir ein GX Upgrade Kit zu besorgen.
Gibt es hier jemanden der eine AXS Gangschaltung fährt? und nicht erst seit gestern?
Überlege gerade mir ein GX Upgrade Kit zu besorgen.
2x, am Stumpjumper (noch) und am Hardtail. Km mäßig >10000 und keine Probleme.Gibt es hier jemanden der eine AXS Gangschaltung fährt? und nicht erst seit gestern?
Überlege gerade mir ein GX Upgrade Kit zu besorgen.
ist das Problem nicht mit der neuen Abdeckung behoben?nachbarsjunge beim enduro rennen den akku verloren....
Andrew Major schrieb:Oh, you didn't check your tire-to-battery clearance at bottom-out? Kaboom-pow, you just left 56 USD lying on the trail. [...] Good luck finding that slug-sized chunk of black plastic as you hike back up the trail pushing your rig. Don't worry about littering though, I wouldn't be surprised if some eagle-eyed North Shore trail builder is assembling an AXS power wall in their tool shed.
Genau das, ist mein größtes Problem mir der AXS.nunja, die an der Dropper zB, so schreibt nsmb.com
Hin und wieder gibt es ja auch Stein-Schaltwerk-Interaktion...![]()
Danke für die Information!Seit ein paar Monaten, bisher sehr zufrieden
Ok das klingt ja garnicht mal so schlecht.Ich fahre sie seit kurzem am Coal. Sehr, sehr geile Schaltung. Akku am Schaltwerk hält bisher. Ich bin jetzt garantiert 5 Tage gefahren und die Schaltung hat immer noch 70% Ladung. Somit muss man sich bei einer Woche Bikeurlaub keine Sorgen.
Da die Schaltung erst seit 2 Wochen montiert ist, kann ich über die Haltbarkeit der Parts noch nichts sagen.
Mich hat lediglich ein bissel beunruhigt das rechte viele im Forum von zu "wenig" Spannung am Schaltwerk gesprochen haben. Da es nun doch ötfter bei mir sehr ruppig wird, ist des eig mein einziges bedenken.seit zwei jahren am gravel und seit sommer am glen, bei beiden bikes sehr zufrieden und bis jetzt keine probleme.
zur spannung kann ich nichts negatives aber auch nichts positives sagen. habe aber das gefühl dass ich beim glen keine kettenführung brauchen würde da mit dem gravel doch ab und zu auch hart unterwegs war und nie einen abwurf der kette hatte.
Ist doch aber egal welches Schaltwerk dran hängt
Die neue Clutch soll halt Mist sein, am Anfang schon nicht so toll und mit der Zeit erst recht. Hatte auch überlegt aber das ist dann nichts für mich.Danke für die Information!
Ok das klingt ja garnicht mal so schlecht.
Mich hat lediglich ein bissel beunruhigt das rechte viele im Forum von zu "wenig" Spannung am Schaltwerk gesprochen haben. Da es nun doch ötfter bei mir sehr ruppig wird, ist des eig mein einziges bedenken.
Ob da jetzt ne AXS oder ne stinknormale GX dranhängt ändert ja nichts an der Kollision mit nem Stein. Sauber fahren![]()