Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Ich fand das wesentlich ehrlicher als nur das Gewicht abzugeben 😉
Laut Teileliste (die teils auch nachgewogen wurden, auf einer nicht geeichten Feinwaage) sollte es bei 13,6 kg wiegen. Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal ob es nun 13,6 +/- 0,5 kg wiegt oder nicht. Bin kein Grammfuchser. Das Gewicht hat sich durch den Aufbau einfach so ergeben. Ich will es nur nicht zu schwer haben, weil ich es ab und an auch auf Berge hoch trage.
 
Gestern kam die AXS an. Gefällt mir schonmal echt gut. Sieht auch viel stabiler aus als so ne normale GX.
Ebenfalls lag im Briefkasten der neue Kettenstrebenschutz. Sehr edel.

*Kleine Off-topic Frage. War schonmal jemand von euch auf Elba zum endurieren?
 
Heute den @Dämon__ zufällig in Freisen getroffen. Sogar noch was neues probiert auch wenns super unspektakulär aussieht.

IMG-20211120-WA0006.jpg


IMG-20211120-WA0003.jpg
 
Gestern kam die AXS an. Gefällt mir schonmal echt gut. Sieht auch viel stabiler aus als so ne normale GX.
Ebenfalls lag im Briefkasten der neue Kettenstrebenschutz. Sehr edel.

*Kleine Off-topic Frage. War schonmal jemand von euch auf Elba zum endurieren?

Persönlich nicht, aber mein Spezi hat von verblocktem Zeugs geschwärmt. :hüpf:
 
Ja, gerade wieder.

Sehr abwechslungsreich, sehr viele Möglichkeiten auf engem Raum.
Ok sehr cool! Gibts irgendwelche Highlights die man unbedingt fahren muss? ICh will jetzt, wenn corona kein Strich durch die Rechnung macht, über Weihnachten und Neujahr runter.
Taugt das für so 10 Tage radeln? Hab lediglich rausgefunden das dort auch die Ligurien Enduro Serie stattfindet. Ansonsten bin ich da recht planlos unterwegs :D
 
Bin über's Wochenende kurzfristig vom trüben Heidelberg ins Allgäu gefahren.
Waren echt zwei mega Tage. Einmal Grünten mit Menschenmassen und heute Tiefenbacher Eck, Bildstöckle
Muss ich definitiv noch ein paar Karten studieren. Wenn die beiden ersten Berge schon solche Trails zeigen
 

Anhänge

  • IMG_20211121_130202.jpg
    IMG_20211121_130202.jpg
    529,5 KB · Aufrufe: 134
Bin über's Wochenende kurzfristig vom trüben Heidelberg ins Allgäu gefahren.
Waren echt zwei mega Tage. Einmal Grünten mit Menschenmassen und heute Tiefenbacher Eck, Bildstöckle
Muss ich definitiv noch ein paar Karten studieren. Wenn die beiden ersten Berge schon solche Trails zeigen
Wie biste runter am Grünten?
Abgebogen in den schmalen Winterweg?
Tiefenbacher Eck war bestimmt etwas feucht 😎
 
Ok sehr cool! Gibts irgendwelche Highlights die man unbedingt fahren muss? ICh will jetzt, wenn corona kein Strich durch die Rechnung macht, über Weihnachten und Neujahr runter.
Taugt das für so 10 Tage radeln? Hab lediglich rausgefunden das dort auch die Ligurien Enduro Serie stattfindet. Ansonsten bin ich da recht planlos unterwegs :D
Sicher taugt das für 10 Tage.

Trailforks kennt eine Menge trails dort, funktioniert gut zum Planen.

Mir haben dieses Jahr der obere Teil vom Buca del Bandito und der Cornicione 248a am besten gefallen.

Vor Jahren sind wir Il Semaforo gefahren, der war auch topp.

Viel Spass!
 
Zurück
Oben Unten