Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Hallo alle zusammen, seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines Coals, leider habe ch gerade bei der Montage ein kleines Problem. Auf der Homepage steht das der Sattelklemmen durchmesser 34,9 ist. Bur passt diese nicht oder würde den lack zerlegen. Könnt ihr mal schauen was ihr an euerm V3 habt. Danke sonnige Grüße Tim

Hallo alle zusammen, seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines Coals, leider habe ch gerade bei der Montage ein kleines Problem. Auf der Homepage steht das der Sattelklemmen durchmesser 34,9 ist. Bur passt diese nicht oder würde den lack zerlegen. Könnt ihr mal schauen was ihr an euerm V3 habt. Danke sonnige Grüße Tim
Mit einem Flachschraubendreher etwas weiten und dann nochmal versuchen.

Klemmschraube raus, leicht aufbiegen und drüber damit ✌️

Bei Eloxal bevorzuge ich immer das "Glasperlen strahlen" das macht eine spezial Firma aus Gladbeck für mich.
Danach wird der Rahmen "3M gebürstet" (ausführliche Infos gibt's im RAW Thread)
Durch die Strahlung/Bürstung entsteht eine wunderschöne seidenmatt glänzende Oberfläche.👍
Das normale RAW ist dagegen immer hochglanz.
Beide Varianten sind einfach schön. ✌

Man könnte das Eloxal auch abbeizen,das würde auch schneller gehen ;)

Mal zwei kleine Bikeyoke Updates am Glen:
A97BF929-320E-43B5-8DEB-926D299E9CF6.jpeg

Und etwas Farbe am Lenker…
683D8D65-6C5F-44E4-9662-4847D94982F6.jpeg

Kleine Testrunde mit Sonnenuntergang:
AA234848-382C-4656-9732-65D307236864.jpeg

Zurück