Äh...machen wir doch mal eben ne Liste, zwecks Übersicht.
Ich fange mal an und biete mich natürlich auch als Guide an.
1. Ich
2. Maniac66
3.
1. md82
2. Maniac66
3. Spooniak
4. ...
Sollen wir erstmal einen Termin finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh...machen wir doch mal eben ne Liste, zwecks Übersicht.
Ich fange mal an und biete mich natürlich auch als Guide an.
1. Ich
2. Maniac66
3.
Hab mir auch nach langem hin und her eine AXS gekauft. Ich sag dir. Wen du die einmal hattest willst du nicht mehr zurück! Mega geil das Zeug!Anhang anzeigen 1443499
Leider bewährt sich mein Ingrid Schaltwerk -so schön es auch sein mag- nicht
Ich hatte ganz am Anfang noch ein gutes Gefühl aber irgendwie verweigert es ein sauberes schalten durch die Gänge immer wieder… entweder läuft es auf den kleinen Ritzeln gut oder dann auf den grossen. Auch eine neue Kassette, neue Kette und neuer Schaltzug haben nicht zum gewünschten Resultat geführt. Das bike war dann deswegen auch noch zweimal beim Mech, da ich ausschliessen wollte, dass es an mir liegt.
Habe mir jetzt schweren Herzens ein AXS bestellt und hoffe dann Ruhe zu haben und wieder sauber schalten zu können.
Alles in allem leider ein teures Experiment ohne Erfolg und von meiner Seite her somit keine Kaufempfehlung
🕊
![]()
1. md821. md82
2. Maniac66
3. Spooniak
4. ...
Sollen wir erstmal einen Termin finden?
Gestern mal das Coal V2 im Taunus bewegt, ich stelle doch immer wieder fest das es noch sehr gut funktioniert
Jetzt ist für mich klar: matt wird’s…danke für die Bilder!
Magic hour air time
Hast du den/meinen Beitrag gefunden, ? ansonsten schreib ich es nochmal aufWie bringt ihr das Ejakulat von @KHUJAND auf eure Raw Rahmen? Mit Poliertuch, Baumwolllappen o gar Schleifvliess? Finde die Stelle im Thread nicht, wo das ev mal vom Produzenten selbst beschrieben wurde... Danke schonmal.
bin natürlich auch dabei1.md82
2.Maniac66
3.Spooniak
4.Freetourer
5.olsche (falls der Termin mit meiner Schicht passen sollte...)
Magic hour air time![]()
Sagt den Termin und ich schaue, ob ich da was freischaufeln kann, auch ohne FDTVielleicht hat ja der @WilliWildsau auch Lust mitzukommen und das kleine Event medial zu begleiten. Dann springt am Ende auch bestimmt noch ein schönes FDT dabei heraus![]()
Wenn das so weitergeht, muss ich noch einen Bierwagen bestellenAuch dabei, wenn der Termin passt
1.md82
2.Maniac66
3.Spooniak
4.Freetourer
5.olsche (falls der Termin mit meiner Schicht passen sollte...)
6.Khujand
7.lapskauz