Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Anhang anzeigen 1443499
Leider bewährt sich mein Ingrid Schaltwerk -so schön es auch sein mag- nicht 😢
Ich hatte ganz am Anfang noch ein gutes Gefühl aber irgendwie verweigert es ein sauberes schalten durch die Gänge immer wieder… entweder läuft es auf den kleinen Ritzeln gut oder dann auf den grossen. Auch eine neue Kassette, neue Kette und neuer Schaltzug haben nicht zum gewünschten Resultat geführt. Das bike war dann deswegen auch noch zweimal beim Mech, da ich ausschliessen wollte, dass es an mir liegt.
Habe mir jetzt schweren Herzens ein AXS bestellt und hoffe dann Ruhe zu haben und wieder sauber schalten zu können.
Alles in allem leider ein teures Experiment ohne Erfolg und von meiner Seite her somit keine Kaufempfehlung 😢

🚴🏻‍♂️🕊🇺🇦
Hab mir auch nach langem hin und her eine AXS gekauft. Ich sag dir. Wen du die einmal hattest willst du nicht mehr zurück! Mega geil das Zeug!

Falls jemand an einem FOX DHX2 - 205x65 interesse hat:
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...x2-trunnion-205x65-factory-inkl-fox-sls-feder
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal nen Foto davon posten, dann wissen alle wie es aussieht ;)
Hi, hier dann die glänzende Folie:
IMG_20220324_151934.jpgIMG_20220324_151949.jpg
 
Wie bringt ihr das Ejakulat von @KHUJAND auf eure Raw Rahmen? Mit Poliertuch, Baumwolllappen o gar Schleifvliess? Finde die Stelle im Thread nicht, wo das ev mal vom Produzenten selbst beschrieben wurde... Danke schonmal.
Hast du den/meinen Beitrag gefunden, ? ansonsten schreib ich es nochmal auf 😉
Ich habe mir sowas fast schon gedacht.
ausser den beiden "großen" wird es auf diesem Sektor einfach nix anderes geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dabei, wenn der Termin passt :daumen:

1.md82
2.Maniac66
3.Spooniak
4.Freetourer
5.olsche (falls der Termin mit meiner Schicht passen sollte...)
6.Khujand
7.lapskauz
 
1.md82
2.Maniac66
3.Spooniak
4.Freetourer
5.olsche (falls der Termin mit meiner Schicht passen sollte...)
6.Khujand
7.lapskauz
8.Sauerlandradler
9. Jan1984
10. Malle1981

Falls ich es terminlich hinbekomme. Was ich einfach mal hoffe. Also quasi genauso wie bei WilliWildsau
 
1.md82
2.Maniac66
3.Spooniak
4.Freetourer
5.olsche (falls der Termin mit meiner Schicht passen sollte...)
6.Khujand
7.lapskauz
8.Sauerlandradler
9. Jan1984
10. Malle1981
11.Dämon__
 
1.md82
2.Maniac66
3.Spooniak
4.Freetourer
5.olsche (falls der Termin mit meiner Schicht passen sollte...)
6.Khujand
7.lapskauz
8.Sauerlandradler
9. Jan1984
10. Malle1981
11.Dämon__
12. Cicatrix

@md82 Da hast du was ins Rollen gebracht, ist nicht mehr aufzuhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.md82
2.Maniac66
3.Spooniak
4.Freetourer
5.olsche (falls der Termin mit meiner Schicht passen sollte...)
6.Khujand
7.lapskauz
8.Sauerlandradler
9. Jan1984
10. Malle1981
11.Dämon__
12. Cicatrix
13. Philip


Geile Sache! Ich freue mich jetzt schon sehr. Das Bier trinken könnte man gut im Road Stop an der Hohensyburg machen. Da wären auch viele Parkplätze, um von dort aus zu starten.
 
Der Parkplatz am Roadstop war als Startpunkt gedacht.

Nach wie vor: eine Kiste geht auf mich, die bringe ich mit.

Ich hatte heute kurz mit @maniac66 gequatscht. Wenn es zu viele werden, kann man das ganze auch auf zwei Tage (Samstag und Sonntag) splitten. Wir glauben nicht, dass man alle gleichzeitig auf einen Tag gelegt bekommen wird.
 
Zurück
Oben Unten