HabeDEhre
Dregsaugschärde
Was fährst du für nen Dämpfer im Glen? Ich finde ja das Glen mit Coil schon ziemlich potent. Fahre es aktuell mit ner Bomber Z1 Coil 170mm vorne. Die wäre super easy und ohne Zusatzkosten auch auf 150mm oder 160mm zu traveln. Seh ich aber kein Bedarf, da das Glen auch so bisschen overforked super funktioniert. Ordentliche Reifen noch und du hast ein vollwertiges Enduro. Mir fehlt zwar der Vergleich zum Coal und der wurde mich auch interessieren, aber vermutlich wurde ich nicht immer wieder hin und herbauen, sondern dann gleich beim Coal bleiben. Für die Fox36 gibt's glaub auch ein Umrüstkit auf CoilMoin zusammen, ich habe nächte Saison einige Ausflüge geplant, für welche ich mein Glen temporär gerne zum Coal umbauen würde. Den Link kann man ja derzeit bestellen. Benutze im Glen die Fox 36 mit 150 mm. Meine Überlegung ist jetzt, mir einen passenden Float X2 zu kaufen und die Gabel auf 160 mm zu traveln. Mein Ziel wäre, die Gabel sowohl im Glen als auch im Coal zu nutzen. Alternative wäre eine gebrauchte 170er ZEB und und Rock Shox Superdeluxe, wwil mich die neuen Teile Interessieren. Wäre dann halt wesentlich teurer. Gibt es dazu Meinungen bzw. Kritik...

War gestern auch wieder unterwegs, bei leichtem Regen, bestem Boden und tollen Trails. Das Glen macht einfach riesen Spaß