Der Last Bikes-Thread

Update in eigener Sache bezüglich unseres 2. Last Treffen am kommenden Samstag. Da mich eine echt fiese Erkältung immer noch im Griff hat und bis Samstag keine Besserung zu erwarten ist, kann ich die Gruppe leider nicht guiden.
Das soll aber kein Grund sein um das ganze abzusagen! Deshalb würde ich mich freuen, wenn der @md82 , der @WilliWildsau, oder der @Uwe H. aus G. (falls er teilnimmt) das übernehmen können. Für mich macht die Teilnahme in der aktuellen gesundheitlichen Verfassung leider keinen Sinn, werde es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen am Treffpunkt zu erscheinen und alle TN persönlich zu begrüßen und euch viel Spaß zu wünschen.
Es ist doch auch kein Problem den Termin zu verschieben dann bist du auch mit dabei! Wenn es aber gewünscht wird kann ich auch in Dortmund oder in der Nähe guiden!

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Es ist doch auch kein Problem den Termin zu verschieben dann bist du auch mit dabei! Wenn es aber gewünscht wird kann ich auch in Dortmund oder in der Nähe guiden!
Danke für deine Rückmeldung Uwe! Verschieben habe ich nicht in Betracht gezogen, da sich die Teilnehmer sicher darauf eingerichtet haben und teilweise auch einiges an Anfahrt auf sich nehmen.
Bei einem späteren Termin dürfte ausserdem die Aussicht auf einigermaßen gute Verhältnisse weiter schwinden, was auch nicht unbedingt jedermanns Ding ist. Deshalb komme ich gerne auf dein Angebot zurück, da ich weiß das du ein top Guide bist und dich in unserer Gegend hervorragend auskennst👍

schickes Radl.
Unauffällig reicht mir nicht. Aber wenn du nicht so oft fährst, kannst den Hover ja mal verleihen. 🤪
Ist halt ein für mich neuer Dämpfer in einem für mich neuem Rad. Da tue ich mich schwer zu bewerten welches Verhalten vom Hinterbau oder Dämpfer kommt und die Einstellungen habe ich auch noch nicht alle durchprobiert ☝🏼
Weiß ja nicht wo du herkommst, aber falls man sich trifft kannst du gerne mal testen 👍🏻

Update in eigener Sache bezüglich unseres 2. Last Treffen am kommenden Samstag. Da mich eine echt fiese Erkältung immer noch im Griff hat und bis Samstag keine Besserung zu erwarten ist, kann ich die Gruppe leider nicht guiden.
Das soll aber kein Grund sein um das ganze abzusagen! Deshalb würde ich mich freuen, wenn der @md82 , der @WilliWildsau, oder der @Uwe H. aus G. (falls er teilnimmt) das übernehmen können. Für mich macht die Teilnahme in der aktuellen gesundheitlichen Verfassung leider keinen Sinn, werde es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen am Treffpunkt zu erscheinen und alle TN persönlich zu begrüßen und euch viel Spaß zu wünschen.
Fände es auch schön, wenn du dabei sein könntest, da du es ja auch ins Leben gerufen hast:daumen:
Aber da die Wetterverhältnisse eigentlich für geniale Herbstbedigungen sprechen, wäre es natürlich auch schön den Termin beizubehalten. Vielleicht könntest du ja auch am Ende wieder dazukommen. Ich bin definitiv für beides offen und fahren würde ich Samstag eh. Vielleicht bringe ich aber noch einen Kumpel mit, der aber nicht auf Last unterwegs ist, wenn es für die Runde ok ist:)
Sagt einfach Bescheid, ob ich Samstag mit großen Fotorucksack oder kleinem Camelback fahren muss:D

Fände es auch schön, wenn du dabei sein könntest, da du es ja auch ins Leben gerufen hast:daumen:
Aber da die Wetterverhältnisse eigentlich für geniale Herbstbedigungen sprechen, wäre es natürlich auch schön den Termin beizubehalten. Vielleicht könntest du ja auch am Ende wieder dazukommen. Ich bin definitiv für beides offen und fahren würde ich Samstag eh. Vielleicht bringe ich aber noch einen Kumpel mit, der aber nicht auf Last unterwegs ist, wenn es für die Runde ok ist:)
Sagt einfach Bescheid, ob ich Samstag mit großen Fotorucksack oder kleinem Camelback fahren muss:D
Selbstredend wäre ich gerne wieder dabei, es macht aber aktuell echt keinen Sinn.
Ich werde aber zumindest am Treffpunkt sein und stoße auch gerne zum Ende nochmal mit dazu.
Damit du auch was vom Fahren hast, reicht die kleine Ausstattung sicher.

Eventuell sollten wir noch mal einen Strich darunter ziehen wer am Samstag vor Ort ist...

Wenn gefahren wird, bin ich dabei, hab den Samstag jetzt für's Fahren geplant.
Wenn danach noch ein weiter Termin stattfindet wäre ich auch dabei...

Noch habe ich keine Reservierung im AirBNB könnte also auch schieben, vermutlich dann aber nicht mehr dieses Jahr, da ich meinen Urlaub schon eingetragen habe.

Ich hab den Samstag jetzt auch erstmal zum Biken eingeplant, so oder so. Allerdings kann ich nicht bis zum Schluss bleiben, da ich noch eingeladen bin. Aller spätestens 16:30 klinke ich mich aus.

fixed it

Ich wäre auch gerne am Samstag dabei. Wir renovieren gerade und ich kann leider null einschätzen ob ich es zeitlich und körperlich schaffe.
Wenn du es nicht einschätzen kannst, wirst du es herausfinden müssen 😉
Zum nächsten Frühjahr veranstalten wir sicher wieder ein Treffen! Vielleicht wird ja ne Tradition daraus...

Dann lasst uns doch einfach verschieben.
Frühjahr 2023 🤗
Hömma! Ich hab für Samstag Ausgang vonne Heimleitung genehmigt bekommen, da kann man nix mehr verschieben...😁

Samstag in Dortmund ist für mich gesetzt.

Nächstes Treffen dann bei dir auffe Haniel, die S-Line beflexen✌

M.

Dann lasst uns doch einfach verschieben.
Frühjahr 2023 🤗
Auch nicht oder!!
Zieht das doch durch jetzt! Nur weil einer (zwar der Initiator so wie ich das mitbekommen hab) nicht kann, sind doch noch genug Leute übrig. Wenns nicht so weit weg wär, würd ich sehr sehr gern dabei sein!
Wünsch euch viel Spaß jedenfalls
Hömma! Ich hab für Samstag Ausgang vonne Heimleitung genehmigt bekommen, da kann man nix mehr verschieben...😁
Genau! So seh ich das. Geht mir genauso. Mit reichen aber zwei Stunden bis in die Pfalz. @HabeDEhre , kommst auch? Wenn Pott zu weit ist... ;)

Nächstes Jahr bin ich auch dabei. Wir werden aus München weg ziehen und dann ist der Weg nicht mehr ganz so weit. Extra zum Testride nach Dortmund war schon eine ganz ordentliche Tour. Möchte ich nicht nochmal machen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Treffen dann bei dir auffe Haniel, die S-Line beflexen✌
Ne, die Lockation Haniel wäre doch etwas zu klein für so ein Treffen... da ist Dortmund mit den ganzen Trails schon hervorragend geeignet.

✌️
PS: und wie Marc schon sagte, vielleicht machen wir da ne Tradition raus, 2x im Jahr ein Last Treffen in Dortmund. 👋

Zuletzt bearbeitet:
Zurück