Der Last Bikes-Thread

Früher mit 26‘ und steiler Gabel bin ich ein paar mal über den Lenker... Da war es Pflicht das Gewicht möglichst weit nach hinten zu verlagern.
Bei der Geo vom Glen sehe ich das Problem nicht. Da kann ich mich auch im steilen Gelände gut so auf dem bike positionieren, dass ich keinen Kontakt zwischen Hintern und Reifen habe 🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Ich muss mich für morgen abmelden...komme gerade vom HNO und habe einen Hörsturz rechts. Mir wurde Ruhe verordnet 🤷🏼‍♂️😤

Wünsche euch ne coole Ausfahrt 👍🏼☀️
Heiko
Auch dir gute Besserung, damit ist nicht zu spaßen, hoffe es geht schnell vorbei.

Falls noch jemand am Sonntag Körner hat (ich hoffentlich auch), wollte ich meinen kleinen Roadtrip im Greenhill Bikepark ausklingen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dir gute Besserung, damit ist nicht zu spaßen, hoffe es geht schnell vorbei.

Falls noch jemand am Sonntag Körner hat (ich hoffentlich auch), wollte ich meinen kleinen Roadtrip im Greenhill Bikepark ausklingen lassen.
Wir lassen es ganz entspannt angehen und genießen einfach das traumhafte Herbstwetter 🙌
Unter den ganzen Blätterbergen musst du ja überhaupt die Fahrlinie finden😜
Jedes Jahr aufs neue ein ganz besonderes Erlebnis😂
Und Greenhill ist ganz sicher auch nicht verkehrt, aber am Sonntag bin ich leider raus!
Bis morgen an der herbstlichen Burg!
Und natürlich gute Besserung an alle die gesundheitlich nicht können👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nicht, werde hier am Meer gebraucht. 🤭
20221028_124707.jpg
 
Zurück
Oben Unten