Der Last Bikes-Thread

War bestimmt nicht das letzte mal in der Ecke 😉
Anhang anzeigen 1576941
Noch was von Gestern
😯Ah, die Schlüsselstelle wo ich mein Punktekonto noch mal so richtig vollgemacht hab...✌

M.

P.S. und der Pott lohnt sich immer, es gibt glaube ich nur wenige Gegenden, die eine ähnliche Traildichte- und Vielfalt haben.
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
422CAE97-C96E-41C9-AA45-E40D1C445295.jpeg


Im Vinschgau ist die Hölle los und die Frau muss sich schinde.

Aktuell jedes zweite Bike ein Last hier!!!
 
@pib Ich arbeite jetzt seit 2008 in der Radbranche. Ich kann dir sagen, mit Jobrad, Leasing etc System sind die Leute völlig abgestumpft.
Wir verkaufen recht viele Riese & Müller Räder, die mit Bosch, Doppel Akku, Rohloff, Supernova Beleuchtung leichte 8000~10000 Euro kosten können. Früher konnte man das an einer Hand abzählen wie viele wie da verkauft haben…
Inzwischen fast wöchentlich…

Auch bei normalen Rädern, Kunden die sich früher für 2000/2500 ein Rad gekauft haben, holen sich über Jobrad jetzt 5000,-€ Kisten…weil kostet ja quasi nichts :p
 
Irgendwie dumm gelaufen, aber noch halbwegs Glück gehabt. Wollte nur die Klinge im Rasierhobel wechseln und dann rutscht es einem aus der Hand und dann langt man noch rein. :rolleyes: Nur jeweils Innenseite Daumen und Zeigefinger erwischt, hat zwar gesifft wie Sau und ist jeweils über mehrere Zentimeter, aber scheinbar nur oberflächliche Schnitte. Kann beide Finger schon wieder bewegen, wenn die Haut wieder fest bappt und nicht wieder aufgeht kann ich bestimmt wieder in ein paar Tagen radeln.

Aber wenn man im Urlaub nur Wandern kann und bei jedem Weg denkt, das könnte auch ein Trail sein, dann nervt es. Aber ich will nicht jammern, es ist nichts kaputt was nicht in ein paar Tagen verheilt wäre :daumen:

Hauptsache es entzündet sich nicht noch. Das hatte ich im Sommer und wochenlang Spaß damit
 
ok
Irgendwie dumm gelaufen, aber noch halbwegs Glück gehabt. Wollte nur die Klinge im Rasierhobel wechseln und dann rutscht es einem aus der Hand und dann langt man noch rein. :rolleyes: Nur jeweils Innenseite Daumen und Zeigefinger erwischt, hat zwar gesifft wie Sau und ist jeweils über mehrere Zentimeter, aber scheinbar nur oberflächliche Schnitte. Kann beide Finger schon wieder bewegen, wenn die Haut wieder fest bappt und nicht wieder aufgeht kann ich bestimmt wieder in ein paar Tagen radeln.

Aber wenn man im Urlaub nur Wandern kann und bei jedem Weg denkt, das könnte auch ein Trail sein, dann nervt es. Aber ich will nicht jammern, es ist nichts kaputt was nicht in ein paar Tagen verheilt wäre :daumen:

Hauptsache es entzündet sich nicht noch. Das hatte ich im Sommer und wochenlang Spaß damit
gute Besserung
 
Stimme ich dir tendenziell zu, aber sehe auch die andere Seite. Viele von den Käufern mit Jobrad und Co Unterstützung lassen dafür ihr Auto öfters stehen.
Ui. Jetzt machen wir ein Fass auf. Also nein. Jobrad ist kein Klimaschutz. Jedes Ebike ist einfach zusätzlich ein Stromverbraucher mehr. Dat ist in der Masse genau das Gegenteil von Grün.
 
Ui. Jetzt machen wir ein Fass auf. Also nein. Jobrad ist kein Klimaschutz. Jedes Ebike ist einfach zusätzlich ein Stromverbraucher mehr. Dat ist in der Masse genau das Gegenteil von Grün.
...und das ganze Lithium kommt auch vor lauter Erfurcht von ganz alleine aus dem Boden 😂
Greenwashing funktioniert schon echt klasse...
 
Zurück
Oben Unten