Der Last Bikes-Thread

1888AB76-6AC3-40C2-A796-7CE034CE80DD.jpeg


Panorama Trail Latsch. Morgen letzter Tag im Trail Paradies.
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Anhang anzeigen 1577673.und zack... "Bild des Tages"

Noch ein paar Meter, dann seid ihr am leckersten Apfelbaum der Gegend angekommen.
😋
Und das Video der Woche hat @Dämon__ doch auch noch eingefahren 😀
Und weiter im Programm mit Eindrücken vom Samstag:daumen:
Dank unseres Kamerakindes Guido habe ich ja auch noch ein paar GoPro-Dateien zum schnibbeln gehabt!
Deswegen wurde er ja auch mit seinem Nomad geduldet:D
 
Und das Video der Woche hat @Dämon__ doch auch noch eingefahren 😀
Und weiter im Programm mit Eindrücken vom Samstag:daumen:
Dank unseres Kamerakindes Guido habe ich ja auch noch ein paar GoPro-Dateien zum schnibbeln gehabt!
Deswegen wurde er ja auch mit seinem Nomad geduldet:D
Sehr cooles Thumbnail, ich bin aufs original gespannt. Ich beiß mir schon bissel in den Hintern den letzten Trail verpasst zu haben 😭
 
Könnten wir die Diskussion auf den nächsten Biketreff verschieben? Wäre doch ein nettes Thema dafür. Dann kann jeder seine Meinung mit ein paar Bier festigen :D

Frage an alle die ein Frame / Komplettbike bestellt haben, ich habe am Freitag die Auftragsbestätigung von Last bekommen, verstehe ich das Richtig, dass ich erst Überweisen soll, wenn Last sich nochmal bei mir meldet?
Wie war das bei euch?

Freue mich echt auf den Hobel, mal schauen wann das Teil kommt. Teile werden größtenteils vom Ancillotti übernommen, daher habe ich mich auch für die MX Version entschieden.
Brauche allerdings noch ein paar Teile.
Steuersatz kommt vermutlich ein White Industries.
Bei der längeren Sattelstütze gehe ich auf die 210mm OneUp (Damit habe ich hier im Shop und im Freundeskreis einfach immer gute Erfahrungen gemacht)
40 / 45mm Vorbau würde ich mir noch holen, denke das es mir mit dem 35mm etwas zu kurz sein könnte.
-> Aktuell schwebt mir da der Title ST1 Vorbau in Silber durch den kopf.
Und eine hübsche Kettenführung, mir gefällt die Cascade Components ziemlich gut.
-> Vielleicht hat jemand Lust mal die Schablone auszudrucken und an seinen Rahmen zu halten um zu checken ob sie passt :D

PS. Ich habe schon brav im Wartezimmer platzgenommen.

Kannst du sagen, was dir am Ancillotti nicht gefallen hat oder ist das nur reiner Spieltrieb?
 
Kannst du sagen, was dir am Ancillotti nicht gefallen hat oder ist das nur reiner Spieltrieb?
Ohne das hier zu sehr in die Länge zu ziehen, weil es einfach der falsche Ort ist.

  • Einstecktiefe der Stütze recht gering
  • Limitierung auf seinen Dämpfer
  • hätte es gerne wieder etwas kürzer und wendiger (heißt schon auch Spieltrieb)

Ich war am Sonntag wieder damit fahren, so lange man ballert ist es sensationell! Ich bezweifle das dass Coal da mithalten kann. Aber es ist halt doch recht sperrig was den Radstand etc angeht.
Service ist mühsam mit Tomaso, hab daher alles mehrfach daheim (Schaltaugen / Gleitlager / Steuersatz). Definitiv ein Rad für Schrauber, macht das daher nicht ganz einfach zu verkaufen.
Sorry für OT, falls du mehr wissen willst, kannst mir gerne eine PN schreiben!
 
Das Rot von Last wird egal wo wir fahren von allen bestaunt. Meine Frau bekommt nur positive Kommentare auf den Trails

Anhang anzeigen 1577821
Ist ja auch ein Eyecatcher - ich werd auch oft genug drauf angesprochen und kann dann nicht bescheiden sein, sondern kann's immer nur bestätigen "Ja, wo!?" (Variante vom Ruhrpott-"wonnich", bitte mit kurzem offenem o lesen!)
\mädchenmoduson\ Hab sogar den passenden Nagellack dazu. 8-) \mädchenmodusoff\
 
Zurück
Oben Unten