Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Falls jemand auf der Suche ist, mein Glen V1 in XL steht zum Verkauf
VG Moritz
Glen.jpg
 
Deswegen die fehlenden Decals, hatte mich schon gewundert. Kommt dann wohl noch der offizielle Post Aufkleber drauf :daumen:

:awesome:
Da passt auch ein Last-Sticker...dann kann er hier bleiben😇sonst verpassen wir noch die schönen Filme mit den gefährlichen Szenen aus den hohen Bergen.

M.
 
Wusstet ihr daß Mobbing 9 von 10 Personen gar nicht sch schlimm finden ?!
Gehst du zur Post und fährst die Briefe mit dem Rad aus?
Gibt es keine mehr bei uns....
Da passt auch ein Last-Sticker...dann kann er hier bleiben😇sonst verpassen wir noch die schönen Filme mit den gefährlichen Szenen aus den hohen Bergen.

M.
Verhandlungen mit Last laufen bereits.

Wenn du wüsstest wie lange das Coal gequält wurde.
Das Rahmen lebt noch und fährt jetzt Sohn Nummer 1 mit 2m und 100Kg, mal guggen......

Du hast doch eigentlich Geschmack….hatten die keine schönen Farben mehr?
Waren so nur halb so teuer wie ein schwarzes Tarvo.
Propain SD-Lime.jpg
 
@Coal_Master was passiert eigentlich mit dem nackigen Rad? Da gibt's ja sicher noch Dämpfer/Gabel Tuning und einige andere Parts oder bleibt es erstmal so?
Wird ziemlich viel umgbaut:
MT5 bekommt Saint Geber.
Vorne 220er Scheibe.
Dicke Reifen kommen druff.
Vecnum Nivo wird verbaut.
Anderer Lenker und kurzer Vorbau.
Schutzfolie und selber laminierte Carbonschützer an Druck- und Kettenstreben.
28er Kettenblatt
Taco

das wars dann mal vorerst, dann wird von Tour zu Tour optimiert.
Konsequenterweise dann auch Umbennung in Spindrift_Master?
Das bleibt so.
 
Wird ziemlich viel umgbaut:
MT5 bekommt Saint Geber.
Vorne 220er Scheibe.
Dicke Reifen kommen druff.
Vecnum Nivo wird verbaut.
Anderer Lenker und kurzer Vorbau.
Schutzfolie und selber laminierte Carbonschützer an Druck- und Kettenstreben.
28er Kettenblatt
Taco

das wars dann mal vorerst, dann wird von Tour zu Tour optimiert.
Das bleibt so.
Wasn Glück wird's bei euch auch langsam Winter, dann hast du ja genug Zeit für den Umbau. Bin aufs Ergebnis gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten