Was ist dasWie funktioniert das für euch in flachen schnellen Kurven?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist dasWie funktioniert das für euch in flachen schnellen Kurven?
Schade eigentlich... Wo man ja denken könnte, dass alle so ziemlich das gleiche Hobby haben und weitestgehend erwachsen sindGute Idee aber ich werde einen Teufel tun.
Wenn ich denke ,wie damals mein Kumpel von Vecnum beschumpfen worden ist ,mit seiner neuen Sattelstütze Moveloc und wie die Last Produkte niedergemacht werden (Kofferraumdeckel), oder wie teilweise hier im Forum mit den Leuten umgegangen wird die normal Fragen stellen……..
Leider ist mein Glen immer noch nicht fertigMehr Bilder bitte - ich bin auf Entzug und dies wird noch ein paar Wochen so bleiben. Also haut mal Bilder raus von Bikes und lasst den Physik-Kram woanders ab.![]()
![]()
Dann zeig halt was von dem nicht fertigen Bike ;-)Leider ist mein Glen immer noch nicht fertigsonst hätte ich schon mal Fotos gezeigt
![]()
Wird schwierig... Das ist noch in DortmundDann zeig halt was von dem nicht fertigen Bike ;-)
Schöner Aufbau, der Dämpfer sieht in Vergleich zur Gabel so mickrige ausAnhang anzeigen 1653081Hier mal das fertige Celos, schwierig mit der Farbe…mal so mal soAnhang anzeigen 1653076
Anhang anzeigen 1653078
Anhang anzeigen 1653079
Anhang anzeigen 1653084
Fahrfertig…
Mehr Bilder bitte - ich bin auf Entzug und dies wird noch ein paar Wochen so bleiben. Also haut mal Bilder raus von Bikes und lasst den Physik-Kram woanders ab.![]()
![]()
Ja ist nur zweimal gebrochen bei uns und war bautechnisch zu hochGab es doch vor Jahren auch schon von Mondraker mit dem Lenker direkt über der Gabel.
. Mal sehen was die so können wird, nachdem ich jetzt glaube 5 Jahre Shigura gefahren bin.![]()
Ich habe mir mal vor zwei Jahren oder so bei AliExpress welche bestellt. War ein 50er Pack...
Ich habe meine Hope einfach immer ohne den speziellen Deckel entlüftetIch habe heute auch mal gebastelt.
Anhang anzeigen 1653161
Mir fehlt aber Final noch das richtige Deckelchen beim Entlüftungsset, wie ich vorhin feststellen durfte, weshalb ich hinten erst gar nicht weiter gemacht habe.
Herrlich, das wäre mein Traum für ein neues Projekt. Wie fährt es sich? Welche Größe fährst du?Anhang anzeigen 1653081Hier mal das fertige Celos, schwierig mit der Farbe…mal so mal soAnhang anzeigen 1653076
Anhang anzeigen 1653078
Anhang anzeigen 1653079
Anhang anzeigen 1653084
Fahrfertig…
@k0p3 schickes Radl aber war danach das Budget für ein gescheites Bier verprasst? Will Bräu![]()