Der Last Bikes-Thread



Ich war letzte mal mit diesem Schönling unterwegs. Und was soll ich sagen...es war gar nicht so geil.
Denn jetzt möchte ich auch eins 🙈

So leichtfüßig und agil, man kann seine Linie genau wählen und falls man sie mal trotzdem verpasst bleibt trotzdem noch alles ruhig. Einfach nur spassig und genau das Richtige für alle Trails hier im Ruhrgebiet.
Hattest du das schon letztes WE in Hemer am Start?
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Grüße aus dem Fichtelgebirge, Trails sind definitiv empfehlenswert!

PXL_20230605_103508340.jpg


PXL_20230605_103058168.jpg


PXL_20230604_160032966.jpg
 
Ich hab nochmal ne frage zu der easy frame Folie.
Ich will die für den gesamten Rahmen kaufen. Sie weisen ja darauf hin, dass bei aufgeklebten Decals, wie bei Last, ein kleiner Luftspalt bleibt.
Sieht das dann so beschissen aus, wie ich es mir vorstelle? Dann würde ich bei Last anrufen, dass sie die Decals nicht aufkleben brauche, sondern nur die Aufkleber beilegen.
 
Ich hab nochmal ne frage zu der easy frame Folie.
Ich will die für den gesamten Rahmen kaufen. Sie weisen ja darauf hin, dass bei aufgeklebten Decals, wie bei Last, ein kleiner Luftspalt bleibt.
Sieht das dann so beschissen aus, wie ich es mir vorstelle? Dann würde ich bei Last anrufen, dass sie die Decals nicht aufkleben brauche, sondern nur die Aufkleber beilegen.
Unbedingt Aufkleber über die Folie.
Kannste später auch mal die Farbe wechseln.
 
In der meines gerade erhaltenen Cintos.
Hängt noch daheim im Keller, bin die Woche in Finale, danach kann ich die mal einstellen. Online ist ne andere…
Finale.... Neid kommt auf.
Is aber um diese Zeit bereits schon relativ warm oder?
Greife jetzt mal vor:
Anleitung anbei mit dem Activator, siehe rechte Spalte oben.
Ich habe den aktuell nicht drauf. Die M10 halten auch nach ein paar Hundert km bobenfest.
Die M6 Titanschraube hält auch, braucht aber definitv geringers Losbrechmoment. Hier muss ich evtl. wirklich den Activator nutzen.
 

Anhänge

  • Gebrauchsanweisung TARVO, CINTO Rev.10.pdf
    583,6 KB · Aufrufe: 52
Abfahrt wird vermutlich dann aber deutlich früher sein als bei den Treffen in Dortmund nehme ich an. Bei uns ist das mit der Überfüllung auch Recht arg.
 
Abfahrt wird vermutlich dann aber deutlich früher sein als bei den Treffen in Dortmund nehme ich an. Bei uns ist das mit der Überfüllung auch Recht arg.
Wann seit ihr den Losgefahren? Hätte jetzt so mit spätestens 10 Uhr gerechnet. Peile gerade Region Kalmit an, da gehts voll klar auf den Trails die ich planen würde.
 
Falls jemand eine Übernachtungsmöglichket fürs Treffen sucht, bei mir im Ort gibt's eine schöne Jugendherberge und ich sammel dann maximal zwei Leute morgens ein und fahr zum Treffpunkt.
 
Wann seit ihr den Losgefahren? Hätte jetzt so mit spätestens 10 Uhr gerechnet. Peile gerade Region Kalmit an, da gehts voll klar auf den Trails die ich planen würde.
Kalmit taugt!
Das waren so 1200hm...
Screenshot_20230606-100545.png
Wenn/Falls du eine PN startest, nimm mich gern mit rein. Weiss noch nicht ob ich Zeit habe aber Lust schon...
 
Zurück
Oben Unten