Sieht für mich 1:1 aus wie das jetzige.
Mein Tipp: Die Alu Bikes werden der Carbon Range angeglichen. Also minimale Geo Anpassungen und Erweiterungen um Trail und evtl sogar XC/DC Variante.
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Sieht für mich 1:1 aus wie das jetzige.
Mein Tipp: Die Alu Bikes werden der Carbon Range angeglichen. Also minimale Geo Anpassungen und Erweiterungen um Trail und evtl sogar XC/DC Variante.
Stimmt bei dem Bild kann sieht man nen Unterschied. Zumindest erahnt man ihn. Bei dem Bild hier finde ich es schwieriger zu sagen:Beim V3 gibt es einen Knick vor dem Dämpfer. Beim V4 ist es da scheint’s gerade
Beim V3 gibt es einen Knick vor dem Dämpfer. Beim V4 ist es da scheint’s gerade
Offseason.Last wird ihr Grundkonzept bei den Alu Rahmen doch nicht ändern...
hier und da werden ein paar neue Gimmicks verbaut, ein paar Winkel angepasst, und fertig.
Selbst die Nichtfarben schwarz und RAW bleiben.
Dafür so eine Spannung aufzubauen.![]()
Also wenn die Alu Rahmen von der Optik etwas mehr in die Richtung der Carbon Rahmen gehen (etwas geradere Linien) könnte ich ggf. Eheprobleme riskieren und mein Coal von diesem Jahr upgraden wollen.
Bei kleinen Details werde ich den Ehefrieden anderweitig riskieren.
aber bitte nicht im Internet verbreitenDu kannst vorher gern hier mal ein Foto deiner Frau veröffentlichen...![]()
Nimm das Bike!aber bitte nicht im Internet verbreiten
Genau da liegt ja einer DER Punkte Pro Last. Gut funktionierende Metall Rahmen gibt es mittlerweile einige am Markt. Relativ leichte & Dauerhaltbare jedoch nur eine Handvoll. Da geht sicherlich jeder für sich anders ran. Zentrales Gewicht macht nix, gut funktionieren muss er, usw.Wenn der AirDrop Edit MX nicht so schwer wäre, wäre er eine echte Alternative:
Was hast du geraucht ?Und die Zugverlegung gefällt eh nicht. Außer Khujand. Aber der ist blind vor Liebe.